indestructable najo Geschrieben 26. Dezember 2021 sonnenschutzfolie aussen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 3 Stunden: sonnenschutzfolie aussen Kannst drinnen auch anbringen. Aber gebe dir recht, wenn es von aussen gemacht wird. Im 2. Stock, is es halt ein bisserl komplizierter; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Kannst drinnen auch anbringen. Aber gebe dir recht, wenn es von aussen gemacht wird. Im 2. Stock, is es halt ein bisserl komplizierter; Ich bin im 2. Stock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Ich bin im 2. Stock Hallo Nachbar ! Wie erwähnt, kannst die Folie auch innen anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Hallo Nachbar ! Wie erwähnt, kannst die Folie auch innen anbringen. Hast du Erfahrung mit der Folie? Zwecks Kleberückstände wenn man mal auszieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: Hast du Erfahrung mit der Folie? Zwecks Kleberückstände wenn man mal auszieht. Die lässt sich leicht wieder entfernen + Amoniak = Fensterreiniger ;-) Vorab solltest die auch reinigen damit. https://www.obi.at/klebefolien-funktionsfolien/sonnenschutzfolie-92-cm-x-200-cm/p/4172193#/ bearbeitet 26. Dezember 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2021 Bauen derzeit unser Büro um, und ich will die DockingStation für unsere Laptops austauschen! Hat da wer eine Empfehlung!? Bevorzugt schließt man sie per usb c am laptop an! Sollte mit mac und „normalen“ laptops funktionieren und den laptop auch gleich laden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Nächste Frage - spricht etwas gegen den Bildschirm für Homeoffice, Youtube, Internet surfen? http://geizhals.at/2498848 bearbeitet 31. Dezember 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb am 31.12.2021 um 11:41 : Nächste Frage - spricht etwas gegen den Bildschirm für Homeoffice, Youtube, Internet surfen? http://geizhals.at/2498848 Wenn du damit nicht zockst, dann ist das bestimmt eine sehr gute Wahl. Einfach Mal paar Tests anschauen. https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=Samsung+Smart+Monitor+M7+S32AM700UR Ich verwende ja zwei kleinere Monitore, finde ich praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 pironi schrieb vor 42 Minuten: Ich verwende ja zwei kleinere Monitore, finde ich praktischer. Das mag ich zB gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 pironi schrieb vor 47 Minuten: Wenn du damit nicht zockst Was wäre da deine Empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Was wäre da deine Empfehlung? 24 oder 27 Zoll mit mindestens 144hz. Ich hab einen wie den, aber mit 240hz. https://www.amazon.de/ASUS-VG258QR-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B07KJ67Y3K/ref=sr_1_2?keywords=asus+xg248q&qid=1641058245&sprefix=asus+xg248%2Caps%2C90&sr=8-2 Wobei ich persönlich wenig Unterschied zwischen 144hz, 165hz und 240hz sehe. Aber zwischen 60hz und 144hz ist ein riesen Unterschied, 60hz sind auch total anstrengend für die Augen beim Zocken. Fürs Streamen, etc. reicht es. @DerFremde kann dir eventuell auch eine Empfehlung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2022 Zur Sicherheit auch hier meine Frage aus dem Technik-Forum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hat schon jemand bei made.com bestellt bzw Erfahrung mit denen? Ich hab eine Woche vor Weihnachten dort ein Geschenk bestellt, ist aber noch immer nicht angekommen. Auf WhatsApp antwortens auch nicht. Die angegebene Trackingnummer gibts laut DHL gar nicht. Meine Schwester hat dort schon bestellt und das war eigentlich immer zuverlässlich. bearbeitet 3. Januar 2022 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2022 Eine woche vor Weihnachten? bei mir hat kein einziges ding kürzer als 12 wochen gedauert. Aber grundsätzlich steht eh immer dabei wie lange damit zu rechnen ist. Die dürften immer nur in relativ kleinen mengen produzieren weshalb es so lange dauert. Meine erfahrung mit dem support ist aber durchaus positiv gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts