Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2020 chili schrieb vor 1 Minute: Für wie lange? Paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Bis zu 3 Stunden einfach Kurzparkzone hätte ich gesagt. Ansonsten empfehle ich dich rund ums Rockhouse zu schauen, da gibt's ein paar Dauerparkplätze und du bist in 10 min zu Fuß in der Linzergasse! Alternativ Park & Ride etwas außerhalb und mit den Öffis reinfahren. Salzburg is so klein, da fährst nur ein paar Minuten. bearbeitet 12. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2020 Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden: Wo parke ich in Salzburg Stadt am besten einigermaßen kostengünstig und zentral? Mirabellgarage, wenn es Zentral sein soll. Die paar Euro muss man halt bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. September 2020 Wie heißt denn das GIF/Meme, wo von oben eine (Pixel)Brille und ein Joint runter kommt. Kann man so etwas online mit einem Bild kreieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 admirana111 schrieb vor 51 Minuten: Wie heißt denn das GIF/Meme, wo von oben eine (Pixel)Brille und ein Joint runter kommt. Kann man so etwas online mit einem Bild kreieren? Thug Life meinst du wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden: Wo parke ich in Salzburg Stadt am besten einigermaßen kostengünstig und zentral? Ist es schon zu spät? Ansonsten kannst bei mir parken. Gratis. In wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt. WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Mirabellgarage, wenn es Zentral sein soll. Die paar Euro muss man halt bezahlen. Reine Abzocke dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Mirabellgarage, wenn es Zentral sein soll. Die paar Euro muss man halt bezahlen. Also das ist alles aber nicht günstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2020 DerFremde schrieb vor 24 Minuten: Also das ist alles aber nicht günstig. Aber Zentral. Außerdem kenne ich nur die eine Garage in Salzburg Was wirklich teuer ist, ist der Fürst. Als ob man dort Gold verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 pironi schrieb vor 6 Stunden: Ist es schon zu spät? Ansonsten kannst bei mir parken. Gratis. In wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt. Reine Abzocke dort. Na du wohnst aber nobel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2020 Ich habe mir eine Fototapete gekauft und möchte diese gerne von einem Maler/Tapezierer professionell an der Wand anbringen lassen. Die Tapete ist 350cm * 250cm, also knapp 9m². Jetzt hab ich mal beim Maler/Tapezierer meines Vertrauens nachgefragt, der hat mir als Preis 420 € netto genannt. Für meinen Geschmack ist der Preis ziemlich hoch, jetzt wollte ich mal im ASB fragen, was ihr dazu meint. Ist meine Einschätzung falsch? Was wäre als Preis in Ordnung? Oder kennt jemand einen Tapezierer, den er bzgl. des Preises nachfragen könnte, oder der den Auftrag evtl. sogar übernehmen möchte? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 32 Minuten: Ich habe mir eine Fototapete gekauft und möchte diese gerne von einem Maler/Tapezierer professionell an der Wand anbringen lassen. Die Tapete ist 350cm * 250cm, also knapp 9m². Jetzt hab ich mal beim Maler/Tapezierer meines Vertrauens nachgefragt, der hat mir als Preis 420 € netto genannt. Für meinen Geschmack ist der Preis ziemlich hoch, jetzt wollte ich mal im ASB fragen, was ihr dazu meint. Ist meine Einschätzung falsch? Was wäre als Preis in Ordnung? Oder kennt jemand einen Tapezierer, den er bzgl. des Preises nachfragen könnte, oder der den Auftrag evtl. sogar übernehmen möchte? Danke Ich frag dir nach, wo wäre das denn? edit: ca ein halber Tag Arbeit -> also knapp 100€ netto pro stunde bei deinem Angebot! Wennst auf willhaben schaust, findest folgendes Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/professioneller-handwerker-400609816/ bearbeitet 15. September 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Ich frag dir nach, wo wäre das denn? Danke Im 23. Bezirk in Wien. Oder meinst du, wo die Tapete hinkommt? Auf eine 345cm * 250cm Wand (Die Wand ist komplett weiß, erst vor 2 Monaten neu gestrichen worden, also Vorarbeiten sind glaub ich nicht wirklich nötig). bearbeitet 15. September 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2020 Anfahrt lass ich mir 60-70 Euro einreden und erledigt muss dass in 30 Minuten sein, also 150 bis 200 wären wohl angemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Anfahrt lass ich mir 60-70 Euro einreden und erledigt muss dass in 30 Minuten sein, also 150 bis 200 wären wohl angemessen. So gehen die Infos auseinander Bekannter (Sohn eines Maler/Tapezierers) geht davon aus das das schon mal 4 Stunden dauern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: So gehen die Infos auseinander Bekannter (Sohn eines Maler/Tapezierers) geht davon aus das das schon mal 4 Stunden dauern kann 1 Wand mit einer Phototapete von einem Profi? 4 Stunden fände ich da heftig, wo die Unterlage quasi frisch is? bearbeitet 15. September 2020 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts