Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Weil wir schon beim Thema sind. Muss ich wenn ich mittels NFC mit dem Smartphone zahle eigentlich George öffnen oder geht das auch so? Habe mich noch nie getraut beim Hofer nicht vorab George zu öffnen daher weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten: Weil wir schon beim Thema sind. Muss ich wenn ich mittels NFC mit dem Smartphone zahle eigentlich George öffnen oder geht das auch so? Habe mich noch nie getraut beim Hofer nicht vorab George zu öffnen daher weiß ich es nicht. brauchst du nicht. apple pay einmalig in george einrichten, handy zum bankomatkarten kastl halten, deine karte erscheint automatisch, finger print oder face ID --> bezahlt bearbeitet 21. Dezember 2019 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Muss man nicht klick auf die seite, hinhalten fertig ???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: ???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: ???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher? würd mich ehrlich gesagt wundern wenn das nicht einfacher ginge (also so wie es admira fan sagt, irgendeinen shortcut/knopf wirds geben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte nur mal anmerken das ich mir so richtig geil vorkomme wenn ich mit meiner Apple Watch kontaktlos bezahle. Das macht mich glücklich. Also nicht das bezahlen, aber die Blicke die ich dabei bekomme. Für viele noch immer absolut unvorstellbar das sowas funktioniert. Was das mit dem Thema zu tun hat? Wenig. Aber ich wollt es los werden. Muss ich mir da beim Zahlvorgang das Handgelenk verdrehen, oder trägt man die Uhr dann ganz lässig verkehrt herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: ???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher? Doppelklich auf die seitliche Taste auf der Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Ja. Ich bin Raika Kunde. XSCHLAMEAL schrieb am 20.12.2019 um 15:04 : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Was ist daran schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Was ist daran schlecht Nix, heutzutage is e egal, bei welcher Bank du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Was ist daran schlecht Alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Alles. Bei welcher Bank bist du denn eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 35 Minuten: Alles. na dann ich bin glücklich über mein Konto um 3 EUR pro Quartal inkl. VISA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Bei welcher Bank bist du denn eigentlich? Liechtensteinisches Bankhaus Springold & Cie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich such a Dunstabzug Haube, mit guter Leistung und LEISE!!! sollte sie sein. Edit. Abluft, nicht Umluft Kann jemand was empfehlen? Folgende Bauart: bearbeitet 23. Dezember 2019 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts