der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns wird heute der Warmwasserboiler ausgetauscht weil defekt. Gibt man den Leuten hier Trinkgeld und wieviel?

Wennst willst, sie das gut und freundlich erledigen... Warum ned?

Wieviel Personen sind da? Bei 2 würd ich jedem an 5er in die Hand drücken und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns wird heute der Warmwasserboiler ausgetauscht weil defekt. Gibt man den Leuten hier Trinkgeld und wieviel?

In Salzburg? Fix. Sonst machens dann bei der nächsten Inspektion kaputt. :feier:

5 bis 10 Euro würde ich ebenfalls sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

In Salzburg? Fix. Sonst machens dann bei der nächsten Inspektion kaputt. :feier:

5 bis 10 Euro würde ich ebenfalls sagen. 

haha, :D
In der Steiermark läuft des anders, (zumindest in Weiz) "um Gottes Willen, na Danke brauch ma ned > Trinkgeld!
Im Auto hat dann der eine den anderen gefragt, ob er er eh no gaunz frisch is!? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

In der Steiermark läuft des anders, (zumindest in Weiz) "um Gottes Willen, na Danke brauch ma ned > Trinkgeld!
Im Auto hat dann der eine den anderen gefragt, ob er er eh no gaunz frisch is!? :=

:lol: 

Bei uns eher: "WOS, SO WENIG?!!!" :D 

Gibt ma eigentlich dem Pizza-Lieferanten Trinkgeld, wenn man schon online bezahlt hat? I hab da immer ein leicht schlechtes Gewissen. Wobei, wenn i dann auf die Rechnung wiederum schau... :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 8 Minuten:

:lol: 

Bei uns eher: "WOS, SO WENIG?!!!" :D 

Gibt ma eigentlich dem Pizza-Lieferanten Trinkgeld, wenn man schon online bezahlt hat? I hab da immer ein leicht schlechtes Gewissen. Wobei, wenn i dann auf die Rechnung wiederum schau... :D 

 

@ Pizzalieferant, bestell ganz selten aber wenn dann bekommt er auch etwas, is ja wirklich ein sch***** Job;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb Gerade eben:

@ Pizzalieferant, bestell ganz selten aber wenn dann bekommt er auch etwas, is ja wirklich ein sch***** Job;

Ich weiß, ich weiß. Vor allem bei dem Dreckswetter, das derzeit vorherrscht. 

1 bis 2 Euro sollten reichen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.