pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Ich hab gestern einen blauen Railjet gesehen, weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juli 2019 Ich such ein hochwertiges, stabiles Maßband mit 5 oder 8 m Länge, welches vorwiegend ein Metallgehäuse haben soll. Bei Stanley haben beispielsweise alle ein verchromtes Kunststoffgehäuse, bis auf die 3 m Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Juli 2019 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Ich such ein hochwertiges, stabiles Maßband mit 5 oder 8 m Länge, welches vorwiegend ein Metallgehäuse haben soll. Bei Stanley haben beispielsweise alle ein verchromtes Kunststoffgehäuse, bis auf die 3 m Variante. was erwartest du dir vom metallgehäuse was ein kunststoffgehäuse nicht kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juli 2019 indestructable schrieb vor einer Stunde: was erwartest du dir vom metallgehäuse was ein kunststoffgehäuse nicht kann? magnetismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 5 Stunden: Ich such ein hochwertiges, stabiles Maßband mit 5 oder 8 m Länge, welches vorwiegend ein Metallgehäuse haben soll. Bei Stanley haben beispielsweise alle ein verchromtes Kunststoffgehäuse, bis auf die 3 m Variante. genauigkeit ? wieviel meter willst ohne knicken senkrecht raufmessen ? doppelskala ? etc https://www.milwaukeetool.eu/premium-magnetic-tape-measures-eu/ ein sehr gutes kunststoff rollbandmaß oder metall : https://www.sola.at/de-at/produkte/tri-matic-p3803 bearbeitet 6. Juli 2019 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 Devil Jin schrieb vor 14 Stunden: Ich such ein hochwertiges, stabiles Maßband mit 5 oder 8 m Länge, welches vorwiegend ein Metallgehäuse haben soll. Bei Stanley haben beispielsweise alle ein verchromtes Kunststoffgehäuse, bis auf die 3 m Variante. LaserDistanzmesser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: LaserDistanzmesser? Wie willst da zb 1,80 bei einem Brett abmessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Wie willst da zb 1,80 bei einem Brett abmessen ? Dafür wird man auch keinen superdruper aus Metall benötigen daher dachte ich er will spezielleres machen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Dafür wird man auch keinen superdruper aus Metall benötigen daher dachte ich er will spezielleres machen damit hast du mal probiert was abzulaengen mit einem laserdistanzmesser ? ob metall oder kunststoff kommt teilweise aber auch auf die verwendung drauf an . metallrollmeter auf metalloberfläche ist manchmal nicht der hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juli 2019 BigDiggerNick schrieb vor 19 Stunden: magnetismus? Ja, will es auf einer Magnetwand aufbewahren und diese Gürtelclips nicht vernünftig halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2019 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Ja, will es auf einer Magnetwand aufbewahren und diese Gürtelclips nicht vernünftig halten. bei einem kunststoff rollmeter ist dre clip meistens aus metall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2019 Warum funktioniert ein Durchlauferhitzer bei drei Armaturen aber nicht bei der Dusche?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2019 Silberschweif schrieb vor 4 Stunden: Warum funktioniert ein Durchlauferhitzer bei drei Armaturen aber nicht bei der Dusche?? Armatur der Dusche ev. defekt, hatte ichschon mal; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Juli 2019 Silberschweif schrieb vor 10 Stunden: Warum funktioniert ein Durchlauferhitzer bei drei Armaturen aber nicht bei der Dusche?? kalk? vermieter herbeidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: kalk? vermieter herbeidln Mit ziemlicher Sicherheit. Abbauen, (vorher aber Haupwasserhahn abdrehen ) rein ins Essigwasserbad, geht wieder; Oder eben gleich neu geben ... @Silberschweif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts