Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Was tun wenn sich ein junger Turmfalke auf den Balkon verflogen hat? Sitzt rum, jammert, Mutter kommt und bringt ihm Futter Tierschutzhaus meint „Schicksal“ bleibens in der Wohnung vielleicht düst er von alleine wieder ab anfüttern, lieb haben und einen freund fürs leben finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2019 BuchiRapid schrieb am 8.6.2019 um 12:57 : https://mobile.logoix.com/cgi-bin/index.pl Danke für den Tipp! Darüber habe ich es auch gemacht raumplaner schrieb am 9.6.2019 um 19:25 : gibt übrigens in deutschland auch noch andere hochzeitsbiere, zum beispiel aus landshut. Auch dir danke, allerdings hab ich das leider zu spät gelesen. Die Probeverkostung hat nämlich ergeben, dass es mir überhaupt nicht schmeckt Es geht aber sowieso um die Geste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 43 Minuten: anfüttern, lieb haben und einen freund fürs leben finden vorher muttervogel unbemerkt umbringen, um abhängigkeiten zu schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Was tun wenn sich ein junger Turmfalke auf den Balkon verflogen hat? Sitzt rum, jammert, Mutter kommt und bringt ihm Futter Tierschutzhaus meint „Schicksal“ bleibens in der Wohnung vielleicht düst er von alleine wieder ab Aufziehen und lieb haben. Gibt wohl fast kein besseres Haustier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2019 wenn das muttertier halt noch ständig vorbeikommt, kann er vermutlich noch nicht gut fliegen. diese "ausbildung" sollte er aber schon noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2019 ooeveilchen schrieb am 29.5.2019 um 15:26 : Durchaus. Jene aus den Kleinstländern sind ja teilweise noch extremer. Da gehen manche bei der Ausgabe schon für mehr als das hundertfache ihres Nominalwertes weg. Neues Avatar für Dich; >> Ab nach Klondike! Scherzerl, bist ein kluger Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 40 Minuten: wenn das muttertier halt noch ständig vorbeikommt, kann er vermutlich noch nicht gut fliegen. diese "ausbildung" sollte er aber schon noch machen. Hat sich eh schon erledigt, nach paar stunden und einer verspeisten maus (geliefert von der mutter) hat er sich vom balkon gestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Hat sich eh schon erledigt, nach paar stunden und einer verspeisten maus (geliefert von der mutter) hat er sich vom balkon gestürzt In den Tod? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten: In den Tod? Eher nicht, war dann unten nicht auffindbar bearbeitet 20. Juni 2019 von Admira Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Neues Avatar für Dich; >> Ab nach Klondike! Scherzerl, bist ein kluger Kopf. Na eben nicht Ganz pessimistisch geschätzt, haben wohl erst meine Kinder einmal was davon, zumindest wertsteigerungsmäßig. Aber Geld war auch nie der Grund warum ich zum Sammeln angefangen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Na eben nicht Ganz pessimistisch geschätzt, haben wohl erst meine Kinder einmal was davon, zumindest wertsteigerungsmäßig. Aber Geld war auch nie der Grund warum ich zum Sammeln angefangen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2019 wie lang muss eine Unterführung sein damit sie zu einem Tunnel wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2019 80 Meter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Juni 2019 Hat jemand Erfahrung mit einer guten Kombination aus Diktiergerät + Transkriptionssoftware? (AI/ML-basiert, einfach irgendwas, was mir beim Transkribieren hilft und ich nur noch drüberarbeiten muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2019 narf schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand Erfahrung mit einer guten Kombination aus Diktiergerät + Transkriptionssoftware? (AI/ML-basiert, einfach irgendwas, was mir beim Transkribieren hilft und ich nur noch drüberarbeiten muss) Philips Voice Tracer DVT2710 mit Dragon NaturallySpeaking Recorder Edition für € 55,- (lt. Geizhals) Oder deutlich teurer: Philips Pocket Memo DPM6000 für € 243,71 (lt. Geizhals) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts