der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es zufällig eine Seite im Internet, die die Screentime der einzelnen Transformer in den Transformer Filmen gelistet hat?

Mir gehts vor allem um Bumblebee, der über den Radio spricht. Oder so. Bräuchte nur die Audiospur der Szenen und will mir ersparen, diese Filme zur Gänze zu sehen. 

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
RenZ schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es zufällig eine Seite im Internet, die die Screentime der einzelnen Transformer in den Transformer Filmen gelistet hat?

Mir gehts vor allem um Bumblebee, der über den Radio spricht. Oder so. Bräuchte nur die Audiospur der Szenen und will mir ersparen, diese Filme zur Gänze zu sehen. 

Danke im voraus.

Ich würd's auf Reddit probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jojoba schrieb vor einer Stunde:

Unser Kühlschrank ist innen an der Rückwand im unteren Drittel sehr warm. Im oberen Drittel ist die Rückwand gefroren, was kann's da haben? 

Folgefrage: ein kühl/gefrierschrank der in einem kleinen, schlecht isolierten südseitig exponierten Raum steht, ist gefährdet zu überhitzen/underperformen oder packen moderne Kühlschränke huge aussentemperaturen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
jojoba schrieb vor 2 Stunden:

Unser Kühlschrank ist innen an der Rückwand im unteren Drittel sehr warm. Im oberen Drittel ist die Rückwand gefroren, was kann's da haben? 

auf welche stufe ist er eingestellt? 
:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Unser Kühlschrank ist innen an der Rückwand im unteren Drittel sehr warm. Im oberen Drittel ist die Rückwand gefroren, was kann's da haben? 

Evtl befindet sich im unteren Drittel der Motor der bei diesen Temperaturen einfach mehr Gas geben muss, weil er nicht mehr der jüngste ist? :D

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oldergod schrieb vor 45 Minuten:

auf welche stufe ist er eingestellt? 
:davinci:

5 von 7.

vaas schrieb vor 18 Minuten:

Evtl befindet sich im unteren Drittel der Motor der bei diesen Temperaturen einfach mehr Gas geben muss, weil er nicht mehr der jüngste ist? :D

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 

Hmm, macht irgendwie Sinn. Also Motor abdrehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!

Ich weiß nicht, ob's hier auch reinpasst:

Ich habe ein kleines Wirtshaus und muss mich den aktuellen Anforderungen anpassen.

Daher möchte ich die Zahlungsmöglichkeiten auf Bankomatkartenzahlung erweitern (wenn nötig auch mit Kreditkarte).

Kennt wer ein günstiges und einfaches Tool/Gerät/App mit der das möglich ist? (es werden ja nicht so viele Zahlungsvorgänge oder hohe Umsätze sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mmh1 schrieb vor 33 Minuten:

Hi!

Ich weiß nicht, ob's hier auch reinpasst:

Kennt wer ein günstiges und einfaches Tool/Gerät/App mit der das möglich ist? (es werden ja nicht so viele Zahlungsvorgänge oder hohe Umsätze sein)

Sumup schon angeschaut? Verwenden einige in meinem Umfeld. Denen gehts aber vA um Mobilität. Vielleicht gibts daher für ein Wirtshaus bessere Lösungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ist das nur meine Wahrnehmung oder "summen" Gelsen nicht mehr so laut wie noch vor 5-10 Jahren? In meiner Jugend habe ich dieses Geräusch gehasst, heute höre ich Gelsen aber kaum noch.

Terrisch bist. Alter kommt bei dir gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nur meine Wahrnehmung oder "summen" Gelsen nicht mehr so laut wie noch vor 5-10 Jahren? In meiner Jugend habe ich dieses Geräusch gehasst, heute höre ich Gelsen aber kaum noch.

Hat wahrscheinlich was mit dem hohen Frequenzbereich zu tun den man mit zunehmenden Alter nicht mehr so wahrnimmt.

Ganz lustiger Bericht dazu - https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/620393/warum-horen-altere-menschen-hohe-tone-nicht-mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mein HP Laptop leidet seit gestern Nacht an dem Schwarzer Bildschirm,Feststelltaste blinkt syntrom.

Die Fehlermeldung die man durch das Blinken erkennen sollte gibt es aber nicht (es blinkt in Dauerschleife Lang)...

Ich hab den Netzteil raus und starten und Windows Taste B schmäh probiert hat nix gebracht.

Iwelche Ideen? 

PS:Beim Starten surrt es links unten leicht bzw knackst ...

Das Teil ist 8 Jahre alt oder so Support schicken wird sich nicht auszahlen...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Mein HP Laptop leidet seit gestern Nacht an dem Schwarzer Bildschirm,Feststelltaste blinkt syntrom.

Die Fehlermeldung die man durch das Blinken erkennen sollte gibt es aber nicht (es blinkt in Dauerschleife Lang)...

Ich hab den Netzteil raus und starten und Windows Taste B schmäh probiert hat nix gebracht.

Iwelche Ideen? 

PS:Beim Starten surrt es links unten leicht bzw knackst ...

Das Teil ist 8 Jahre alt oder so Support schicken wird sich nicht auszahlen...

Externen Bildschirm schon probiert? Piepstöne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.