zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 "der Freund" schon, aber der verschollene nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 zerenato schrieb vor 6 Minuten: "der Freund" schon, aber der verschollene nicht ich meinte eh den verschollenen - aber wird vermutlich schwer - event. kann man die geschichte der Botschaft (wenn es eine vom Land des Verschollenen gibt) schreiben, und bekommt dort auskunft? der man findet irgendwelche Facebook Freunde vom Verschollenen und kann diese anquatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 zerenato schrieb vor 50 Minuten: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. Ich hab auch mal einen Menschen suchen lassen der sich nicht in Ö aufhält. Über einen Privatdetektiv. Die Person wurde innerhalb zwei Tagen gefunden. War aber im benachbarten Ausland, genauer gesagt in Bayern. War wahrscheinlich deswegen so einfach. Bei exotischen Ländern wird's wahrscheinlich etwas schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: ich meinte eh den verschollenen - aber wird vermutlich schwer - event. kann man die geschichte der Botschaft (wenn es eine vom Land des Verschollenen gibt) schreiben, und bekommt dort auskunft? der man findet irgendwelche Facebook Freunde vom Verschollenen und kann diese anquatschen Aber dürfen die einfach so Auskunft geben? Ich mein sofern man keine besonderen Gründe (Geschäftsverhältnis oder dergleichen) hat stell ich mir das bezüglich Datenschutz ein bisserl schwierig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Was ist an den fjällräven kanken so trendy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2018 Die hipster habens vor ein paar jahren getragen und wie alles von der damaligen hipsterzeit (angefangen von den hornbrillen bis zu den karottenjeans) modern wird, wirds eben auch der rucksack. Dass halt auch die jaqueline, gelernte friseurin aus hintertupfing, wie eine pseudointelektuelle herumrennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Ok, hab gedacht die sind irgendwie fair produziert oder besonders reißfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Aber dürfen die einfach so Auskunft geben? Ich mein sofern man keine besonderen Gründe (Geschäftsverhältnis oder dergleichen) hat stell ich mir das bezüglich Datenschutz ein bisserl schwierig vor Genügt ja wenn sie sagen - lebt / lebt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2018 Hammerwerfer schrieb vor 14 Stunden: War heute beim Doc. Er glaubt auch, dass es ein Bluterguss ist, nimmt nächste Woche aber noch eine Blutprobe um sicher zu gehen, weil es doch etwas komisch ist, weil ich diese Flecken bereits mehrere Wochen habe und sie nicht wirklich anders werden. kann natürlich auch sein, dass durch irgendeine permanente situation der bluterguss gar nicht wirklich weggeht? nachdem das so direkt an der wirbelsäule ist, vielleicht wirklich irgendein sessel, sportübung, bett?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. September 2018 zerenato schrieb vor 16 Stunden: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. Kann teilweise schwer werden, man glaubt gar nicht wie einfach manche Leute untertauchen und nie wieder gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. September 2018 zerenato schrieb vor 16 Stunden: Ein Mensch ist verschwunden. Er hat für "einen Freund" gearbeitet und sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, reagiert auf keine Anrufe, keine whatsapps keine Mails, kein gar nichts. jetzt würd man sagen: Ja, dann fahr doch mal hin. Eh. es ist halt ein bisschen gar weit und für nichts und wieder nichts setzt man sich auch nicht in den Flieger. Gibts eine Möglichkeit, nur mit dem Namen, telefonnummer und Mail adresse rauszufinden, ob derjenige verstorben, abgetaucht, inhaftiert, ins Spital eingeliefert oder sonstwas wurde? Sprachbarriere spielt auch noch eine Rolle. hört sich für mich danach an alsob wer einen flug/urlaub bekommen hat nach südamerika, dem wurden drogen o.ä. untergeschoben und nun sitzt er in kolumbien o.ä. im häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. September 2018 Um welches Land gehts eigentliuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2018 oggy4tw schrieb am 21.9.2018 um 09:16 : Schau dass es auf eine Palette passt. Wenn die kubatur zahlen musst wird's teuer.... Passt leider nicht auf eine Palette. Sind halt Seitenwände und Stoßstangen für ein Auto. Mir wärs auch egal wenn der Transport länger dauert. Aber mit GLS usw. is da nix zu machen... Spedition um 700 Euro muss auch net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2018 Richie_106 schrieb vor 5 Stunden: Passt leider nicht auf eine Palette. Sind halt Seitenwände und Stoßstangen für ein Auto. Mir wärs auch egal wenn der Transport länger dauert. Aber mit GLS usw. is da nix zu machen... Spedition um 700 Euro muss auch net sein... Hochstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Hat jemand die Mastercard Gold ? Zahlt sich die bezüglich Reiseversicherung aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts