DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2018 Ich glaube, ich kann das Ding auch nicht dort aufstellen, wo ich wollte. Gegenüber wohnen kleine Kinder und ein Hund und es laufen regelmäßig Passanten vorbei, sodass das Teil ständig aktiviert werden würde. Muss mir irgendwas anderes gegen das süße Wauzi und seinen tollen Besitzer ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2018 irishclover schrieb vor 5 Stunden: Es war der verdammte Rauchmelder im Keller, bei dem die Batterie leer war. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Suche eine Arztempfehlung (Fachrichtung genügt) -> hatte vor 2 Jahren eine Blinddarm OP (22cm Narbe) -> vor 6 Monaten Darmspiegelung + Bauchultraschall -> alles Ok -> jetzt aber das Gefühl das sich der Bauch an der OP Seite auswölbt -> zu welchem Arzt geht ma da am besten? Zerst mal Hausarzt? Internist? Chirurg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Suche eine Arztempfehlung (Fachrichtung genügt) -> hatte vor 2 Jahren eine Blinddarm OP (22cm Narbe) -> vor 6 Monaten Darmspiegelung + Bauchultraschall -> alles Ok -> jetzt aber das Gefühl das sich der Bauch an der OP Seite auswölbt -> zu welchem Arzt geht ma da am besten? Zerst mal Hausarzt? Internist? Chirurg? Liest sich so als könnte es ein "Bruch" sein, also eine Narbenhernie oder so was, Chirurg mal über die Narbe schauen lassen. Bzw. wird der dann eine Bildgebung machen lassen, CT oder MR. bearbeitet 30. August 2018 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2018 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube, ich kann das Ding auch nicht dort aufstellen, wo ich wollte. Gegenüber wohnen kleine Kinder und ein Hund und es laufen regelmäßig Passanten vorbei, sodass das Teil ständig aktiviert werden würde. Muss mir irgendwas anderes gegen das süße Wauzi und seinen tollen Besitzer ausdenken. Gibts da keine Sprays oder ähnliches damit die Hunde nicht mehr ihr Geschäft dort verrichten? Manche lehnen auch gefüllte Wasserflaschen gegen die Mauer, sieht zwar scheiße aus, viele schwören aber darauf das Hunde und Katzen dann nicht mehr hinpissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Liest sich so als könnte es ein "Bruch" sein, also eine Narbenhernie oder so was, Chirurg mal über die Narbe schauen lassen. Bzw. Wird der dann eine Kundgebung machen lassen, CT oder MR. Ja im kleinen rahmen hatte ich das schon vor ultraschall und darmspiegelung - angeblich passt alles!? Schmerzen und Probleme hab ich keine quaiz schrieb Gerade eben: Manche lehnen auch gefüllte Wasserflaschen gegen die Mauer, Die sind doch gegen Mader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2018 DerFremde schrieb am 23.8.2018 um 10:30 : Irgendein Arschloch-Hundebesitzer lässt seinen Hund ständig vor unser Haus kacken. DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, ich kann das Ding auch nicht dort aufstellen, wo ich wollte. Gegenüber wohnen kleine Kinder und ein Hund und es laufen regelmäßig Passanten vorbei, sodass das Teil ständig aktiviert werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2018 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass es dieser Hund ist. Besitzerin ist selten da und sonst recht anständig. Die Kinder sind zu klein für diese Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2018 Kennt jemand eine Minigolf-Anlage in Wien + Umgebung, welche man bei Schlechtwetter bespielen kann? (Also entweder überdacht oder gar Indoor). Google ist nicht sonderlich ergiebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2018 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Gibts da keine Sprays oder ähnliches damit die Hunde nicht mehr ihr Geschäft dort verrichten? Manche lehnen auch gefüllte Wasserflaschen gegen die Mauer, sieht zwar scheiße aus, viele schwören aber darauf das Hunde und Katzen dann nicht mehr hinpissen. Manchen Hunden is des wurscht. Vor allem den Besitzern dieser Hunde; Die Tiere, werden ja oft so wie Ihre Frauerln und Herrln ... --- Ps. Waschmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2018 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Manchen Hunden is des wurscht. Vor allem den Besitzern dieser Hunde; Die Tiere, werden ja oft so wie Ihre Frauerln und Herrln ... --- Ps. Waschmaschine? Ein Hund ist eh nie schuld, nur der Besitzer. Am Montag kommt ein Bauknecht Techniker, hab zum Glück noch Garantie, hoffe halt das der den Fehler beheben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2018 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Ein Hund ist eh nie schuld, nur der Besitzer. Am Montag kommt ein Bauknecht Techniker, hab zum Glück noch Garantie, hoffe halt das der den Fehler beheben kann. davon würde ich ausgehen, der weiß ja, welche teile grundsätzlich anfällig sind (ob beabsichtigt oder nicht, lassen wir mal unbeantwortet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Habe Probleme mit nem Android Handy - Nokia 7+ braucht ewig um Routen auf google maps zu berechnen und schafft es dann erst nicht bei here detto - gps aber aktiviert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Habe Probleme mit nem Android Handy - Nokia 7+ braucht ewig um Routen auf google maps zu berechnen und schafft es dann erst nicht bei here detto - gps aber aktiviert!? das GPS wird ihm bei der routenfindung ohnehin nichts nützen, das dient ja logischerweise nur für den startpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 14 Minuten: das GPS wird ihm bei der routenfindung ohnehin nichts nützen, das dient ja logischerweise nur für den startpunkt. Ja irgendwie klappt das nicht startpunkt findet eher bei maps und here eh auch nicht, bei maps geht wenigstens die route, dann aber auch nix mehr, bei maps quasi gar nix - whatsapp aber problemlos bearbeitet 1. September 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts