mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: Wenn keine Sicherung gefallen ist, kanns fast nur eine lockere Klemmstelle irgendwo sein. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2018 Hab an die AUVA einen Antrag auf Reha geschickt. Wie schnell darf ich eine Antwort erwarten, hat da jemand Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Hab an die AUVA einen Antrag auf Reha geschickt. Wie schnell darf ich eine Antwort erwarten, hat da jemand Erfahrung damit? Da es bei einer Reha ja schnell gehen soll, innerhalb von 3 Tagen (meiner Erfahrung nach). Ansonsten einfach mal anrufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Hab an die AUVA einen Antrag auf Reha geschickt. Wie schnell darf ich eine Antwort erwarten, hat da jemand Erfahrung damit? Wo willst du sie machen? Zwecks Besuch warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Hab an die AUVA einen Antrag auf Reha geschickt. Wie schnell darf ich eine Antwort erwarten, hat da jemand Erfahrung damit? Ist das was akutes? Wenn ja dann innerhalb einer Woche. Wenn's nichts akutes ist dann kann's auch schon mal 5 oder 6 Wochen dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ist das was akutes? Wenn ja dann innerhalb einer Woche. Wenn's nichts akutes ist dann kann's auch schon mal 5 oder 6 Wochen dauern Bei ASB'lern ist alles akut ... --- Im ernst, ist auch von Land zu Land verschieden @GRENDEL. Würde da auch mal bei der GK anrufen. Ich muss eh auch bald mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2018 pironi schrieb vor 6 Stunden: Wo willst du sie machen? Zwecks Besuch warads. Bad Hofgastein, hoff ich. Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ist das was akutes? Wenn ja dann innerhalb einer Woche. Wenn's nichts akutes ist dann kann's auch schon mal 5 oder 6 Wochen dauern Der Unfall ist bereits 2 Jahre her. Danke, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2018 Fuuuck, komm grad drauf dass die Pensionsversicherungsanstalt zuständig ist, ned die AUVA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 Warum die Pensionsversicherungsanstalt? War doch ein Arbeitsunfall bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2018 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Warum die Pensionsversicherungsanstalt? War doch ein Arbeitsunfall bei dir? Nein, Freizeit (Paragleiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) wenn man die hauptkehrung vom rauchfangkehrer in der wohnung in wien verpasst und der morgige ersatztermin auch ned optimal ist, macht es was diesen auch verstreichen zu lassen weil es ja noch einen termin im oktober gibt? oder muss man dann schon zahlen? bearbeitet 16. Juli 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2018 BigDiggerNick schrieb vor 8 Stunden: wenn man die hauptkehrung vom rauchfangkehrer in der wohnung in wien verpasst und der morgige ersatztermin auch ned optimal ist, macht es was diesen auch verstreichen zu lassen weil es ja noch einen termin im oktober gibt? oder muss man dann schon zahlen? Normal bekommst in den Postkasten eine Mahnung, dassd bei der nächsten unbedingt anwesend sein musst, sonst musst zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Herr Max schrieb vor 3 Minuten: Normal bekommst in den Postkasten eine Mahnung, dassd bei der nächsten unbedingt anwesend sein musst, sonst musst zahlen. jo eh, aber wofür dann der dritte termin? ich werde es rausfinden zum besseren verständnis falls jemand unverständnis für meine "mentalität" diesbzgl. hat: bin kurzfristig von jemand anderem gebeten worden für ihn anwesend zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2018 BigDiggerNick schrieb vor 41 Minuten: jo eh, aber wofür dann der dritte termin? ich werde es rausfinden zum besseren verständnis falls jemand unverständnis für meine "mentalität" diesbzgl. hat: bin kurzfristig von jemand anderem gebeten worden für ihn anwesend zu sein. hat der einen rauchfangkehrertermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 versuche gerade erstmalig ein android handy einzurichten - gattin hat sich einen google account angelegt - zwecks gemeinsamer termine haben wir einen "gemeinsamen" google account - besteht die möglichkeit den bei ihrer android google kalender app ebenfalls anzeigen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts