oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2018 ab nach bratislava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Ist das ein Fake? Würde mal davon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2018 grundsätzlich scheints sowas schon zu geben (https://www.brz.gv.at/was-wir-tun/services-produkte/duale-zustellung.html); ist die absender adresse auch wirklich die brz-zustelldienst.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2018 Viel wichtiger, bist du freigeschalten für so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 cmburns schrieb vor 8 Minuten: Viel wichtiger, bist du freigeschalten für so was? Keine Ahnung, Bürgerkarte und sowas hab ich, elektronischen Brief der Post ebenfalls Relii schrieb vor 17 Minuten: grundsätzlich scheints sowas schon zu geben (https://www.brz.gv.at/was-wir-tun/services-produkte/duale-zustellung.html); ist die absender adresse auch wirklich die brz-zustelldienst.at? Sehs derzeit nur am handy, aber die adresse die es mir hier anzeigt, ist eine reale dies tatsächlich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2018 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Ist das ein Fake? Würde mal davon ausgehen Hast du ein Verfahren samt Verhandlung am Landesgericht laufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Herr Max schrieb vor 10 Minuten: Hast du ein Verfahren samt Verhandlung am Landesgericht laufen ? Nicht das ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Nicht das ich wüsste Der Akt ist ein Strafverfahren im Stadium der Hauptverhandlung, das kann ich dir rauslesen aus dem Aktenzeichen. (vl fällt dir irgendwas dazu ein, möglicher Zeuge oder irgendwas ?) Ich seh aber es gibt eh einen Link mit Signaturprüfung, also ich würds da einfach prüfen lassen, den angeführten Link gibt es nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Herr Max schrieb vor 7 Minuten: Der Akt ist ein Strafverfahren im Stadium der Hauptverhandlung, das kann ich dir rauslesen aus dem Aktenzeichen. (vl fällt dir irgendwas dazu ein, möglicher Zeuge oder irgendwas ?) Ich seh aber es gibt eh einen Link mit Signaturprüfung, also ich würds da einfach prüfen lassen, den angeführten Link gibt es nämlich. perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub Zum erzählen hättest eh viel, was Einbrüche bei Euch angeht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. April 2018 Admira Fan schrieb am 9.4.2018 um 17:51 : Frage zu einem Polter“abend“ - Mutter heiratet nochmals, Samstag in einer Woche poltern die Damen (von 20 bis 70) - 2 Programmpunkte wurden fixiert: 9:00 bis 11:30 Frühstück Gloriette 11:30 bis 17:30 ??? 17:30 bis 19:00 Tanzkurs beim Rathaus 19:00 bis hh:mm ??? Es gibt so eine Wientour auf den Spuren des 3. Mannes inkl. Kanalisation usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Zum erzählen hättest eh viel, was Einbrüche bei Euch angeht oder? Geht eh um einen bei uns, der Täter hat sich erwischen lassen mein Input ist halt überschaubar, war zum Tatzeitpunkt auf Urlaub - kann ihnen nur das sagen was im Polizeiprotokoll steht - mein Rad ist weg MetaSF schrieb vor 15 Minuten: Es gibt so eine Wientour auf den Spuren des 3. Mannes inkl. Kanalisation usw. Ob das so leiwand ist, wenn sie nachher volley tanzen und essen gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2018 MetaSF schrieb vor 44 Minuten: Es gibt so eine Wientour auf den Spuren des 3. Mannes inkl. Kanalisation usw. Kanalisation vorm Tanzkurs ist eine geile Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: perfekt danke - habs jetzt geladen - bin als Zeuge geladen - geht um einen Einbruch bei uns im Keller - aber keine Ahnung was ich ihnen erzählen soll, war zu dem Zeitpunkt auf Urlaub Gibst halt paar Eindrücke vom Urlaub wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Geht eh um einen bei uns, der Täter hat sich erwischen lassen mein Input ist halt überschaubar, war zum Tatzeitpunkt auf Urlaub - kann ihnen nur das sagen was im Polizeiprotokoll steht - mein Rad ist weg Ob das so leiwand ist, wenn sie nachher volley tanzen und essen gehen? Unverzeihlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts