DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 5 Stunden: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. JA bearbeitet 6. April 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2018 Relii schrieb vor 7 Stunden: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. ist ohne angabe des zugs bzw. des wagenmaterials nicht zu beantworten. fährst du alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2018 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: fährst du alleine? Das würde er gerne lese ich raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Welche Ohrstöpsel könnt ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urmel Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2018 Ich persönlich war immer ganz zufrieden mit den 0815-Modellen von Ohropax...schlafen in belebten Mega-Cities hat damit funktioniert. Wenn ich jetzt nur auch gewusst hätte, dass man den rosa Flausch zuerst runter reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Welche Ohrstöpsel könnt ihr empfehlen? http://www.ohropax.de/produkte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. April 2018 Europax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2018 Pax Romana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. April 2018 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Pax Romana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2018 Die von 3M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 pironi schrieb vor 15 Stunden: Welche Ohrstöpsel könnt ihr empfehlen? für welches einsatzgebiet? lärm? wasser? etc. ich hab mir meine für schwimmen und schnorcheln von neuroth geholt - wurden maßgefertigt und haben EUR 60 gekostet - gibts für div. anwendungsfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: für welches einsatzgebiet? lärm? wasser? etc. ich hab mir meine für schwimmen und schnorcheln von neuroth geholt - wurden maßgefertigt und haben EUR 60 gekostet - gibts für div. anwendungsfälle Auch hier nochmal thx. Alles weitere haben wir ja per pm besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Frage zu einem Polter“abend“ - Mutter heiratet nochmals, Samstag in einer Woche poltern die Damen (von 20 bis 70) - 2 Programmpunkte wurden fixiert: 9:00 bis 11:30 Frühstück Gloriette 11:30 bis 17:30 ??? 17:30 bis 19:00 Tanzkurs beim Rathaus 19:00 bis hh:mm ??? sprich am Nachmittag und Abend ist noch alles offen - irgendwer Tipps was man am Nachmittag mit 15-20 Damen in Wien, irgendwo zwischen Schönbrunn und Rathaus machen könnte!? PS: ich bin nicht dabei, Trauzeugin hat nur um Unterstützung gebeten, und ich hab dann gleich mal ans mächtige ASB gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: 9:00 bis 11:30 Frühstück Gloriette 11:30 bis 17:30 Paintball 17:30 bis 19:00 Tanzkurs beim Rathaus 19:00 bis 21.00 Uhr Wifi-Kurs Hartlöten und Schweißen mit Zertifizierung nach ÖNORM EN ISO 13585 You're welcome! bearbeitet 10. April 2018 von DerFremde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2018 Prater mit Schweizerhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts