DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2017 cmburns schrieb vor 17 Stunden: verfickte Weihnachstmänner aus deiner Umgebung warten auf dich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2017 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: aus deiner Umgebung warten auf dich! Auf mich nicht, sollte der Ausgangstext ja verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich habe bisher vier getarnte (mehr oder weniger) Polizeifahrzeuge mit S-Kennzeichen gesehen. Das Blaulicht war in Packpapier eingewickelt, genauso wie die Polizeischriftzüge. Sind das Requisiten von Filmproduktionen und warum dürfen die so unterwegs sein? In Deutschland muss u.a. das Blaulicht abgenommen werden, damit auch wirklich keine Verwechslungsgefahr besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2017 Kennt jemand in Wien Geschäfte wo es große Wandbilder/Poster zu kaufen gibt? Bei den Möbelhäusern bin ich nicht fündig geworden und online wär dann nur als Notlösung wenn ich wirklich nichts finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2017 Bräuchte fürs Frühjahr 18, ein Brautauto und zwar einen T1 oder T2 für einen Tag. Hat da jemand einen Tipp? Oder noch besser kennt jemanden der seinen privat gegen Geld verleiht als Selbstfahrer? Google ergab nach der Suche schon par Möglichkeiten, jedoch in teils utopischen Summen und nur mit Fahrer möglich. Auf will haben, habe ich auch nichts gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2017 Hab auch Probleme mit der Wohnung: Überall in der Wohnung sind Risse in der Mauer. Jetzt war wer von der Genossenschaft da und hat sich das angesehen. Er meint die Risse werden ausgebessert. Soweit so gut. Aber er hat auch gesagt, dass auf ihre Kosten nur dort ausgemalt wird wo die Risse waren, nicht die ganze Wand bzw. das ganze Zimmer. Müssen sie die Wand nicht wieder in einen einheitlichen Zustand bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Dezember 2017 altus. schrieb am 8.12.2017 um 14:13 : Bräuchte fürs Frühjahr 18, ein Brautauto und zwar einen T1 oder T2 für einen Tag. Hat da jemand einen Tipp? Oder noch besser kennt jemanden der seinen privat gegen Geld verleiht als Selbstfahrer? Google ergab nach der Suche schon par Möglichkeiten, jedoch in teils utopischen Summen und nur mit Fahrer möglich. Auf will haben, habe ich auch nichts gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar :). Hast du dich schon mal bei Mietwagenfirmen umgehört? Vl. kann man sich auch einen Vorführer beim VW für einen Tag ausborgen. harry1312 schrieb vor 4 Stunden: Hab auch Probleme mit der Wohnung: Überall in der Wohnung sind Risse in der Mauer. Jetzt war wer von der Genossenschaft da und hat sich das angesehen. Er meint die Risse werden ausgebessert. Soweit so gut. Aber er hat auch gesagt, dass auf ihre Kosten nur dort ausgemalt wird wo die Risse waren, nicht die ganze Wand bzw. das ganze Zimmer. Müssen sie die Wand nicht wieder in einen einheitlichen Zustand bringen? stell ich mir geil vor wenn die (ehemaligen) Risse sozusagen durch einen Pinselstrich nochmals hervorgehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2017 sdfsdf schrieb vor einer Stunde: Hast du dich schon mal bei Mietwagenfirmen umgehört? Vl. kann man sich auch einen Vorführer beim VW für einen Tag ausborgen. Wenn er wo einen T1 als Vorführer findet bitte Mitteilung an mich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Dezember 2017 Poty würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2017 harry1312 schrieb vor 15 Stunden: Hab auch Probleme mit der Wohnung: Überall in der Wohnung sind Risse in der Mauer. Jetzt war wer von der Genossenschaft da und hat sich das angesehen. Er meint die Risse werden ausgebessert. Soweit so gut. Aber er hat auch gesagt, dass auf ihre Kosten nur dort ausgemalt wird wo die Risse waren, nicht die ganze Wand bzw. das ganze Zimmer. Müssen sie die Wand nicht wieder in einen einheitlichen Zustand bringen? Naja die Frage is halt, wie alt der Bau ist. Wenn er jetzt grad mal 2-3 Jahre alt ist, wird das zur Never Ending Story, da du permanent Risse (sogenannte Setzungsrisse) haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Dezember 2017 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Wenn er wo einen T1 als Vorführer findet bitte Mitteilung an mich! hachgott........................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 mazunte schrieb am 6.12.2017 um 10:39 : https://pixabay.com/ Da wäre ich aber sehr vorsichtig. aus Wikipedia Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen. MetaSF schrieb am 6.12.2017 um 10:20 : pexels.com ist recht fein! Das funktioniert doch genau so wie pixabay oder? Da wäre ich auch sehr vorsichtig. DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Wenn er wo einen T1 als Vorführer findet bitte Mitteilung an mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2017 stifflor schrieb vor 6 Stunden: Naja die Frage is halt, wie alt der Bau ist. Wenn er jetzt grad mal 2-3 Jahre alt ist, wird das zur Never Ending Story, da du permanent Risse (sogenannte Setzungsrisse) haben wirst. Die Bude is an die 20 Jahre alt. Die Risse kommen ziemlich sicher davon, dass sich der Bau Richtung danebenliegenden Graben bewegt. Man sieht auch, dass die Risse schon mal ausgebessert wurden. Ob vom Vormieter oder wem anders weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2017 harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Die Bude is an die 20 Jahre alt. Die Risse kommen ziemlich sicher davon, dass sich der Bau Richtung danebenliegenden Graben bewegt. Man sieht auch, dass die Risse schon mal ausgebessert wurden. Ob vom Vormieter oder wem anders weiss ich nicht. Ok. Als Vermieter würd ich da aber auch ned so viel investieren, so lange daneben ein Graben ist - das is a Never Ending Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2017 Kitesurfen oder Windsurfen lernen. Wo macht man das in Österreich? Gibt's eine Empfehlung für eine bestimmte Schule? Neusiedlersee, Achensee? Und Tipps für absolute Anfänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts