halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Winston Wolf schrieb vor 8 Minuten: Danke @raumplaner und @halbe südfront Kann ich einen nicht Verwandten also quasi Freund als Erben eintragen ohne das der davon weiß? Und kann dieser das Erbe ablehnen? Natürlich. Du kannst in einem Testament oder Vermächtnis nennen wen du willst. Und jeder kann ein Erbe ablehnen/ausschlagen. bearbeitet 19. November 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen: Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt? Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2017 sulza schrieb vor 24 Minuten: Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen: Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt? Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt? das schreit geradezu nach einer panne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: das schreit geradezu nach einer panne wären wir im Beisl würde uns jetzt @nero08 erklären, dass man dazu besser in Mathematik aufpassen hätte sollen, dann wüsste man die Frage ohne sie zu stellen. Ich probiere es mit Logik (und ohne Mathematik): du bist in der ausgestellten Zeit berechtigt dich in Russland/anderes Land aufzuhalten und musst es auch innerhalb dieser Zeit wieder verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. November 2017 sulza schrieb vor 18 Stunden: Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen: Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt? Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt? Nein, das würde dann das Visum etwas sinnlos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 sulza schrieb vor 20 Stunden: Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen: Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt? Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 ausreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt? das geht beides. ansonsten, das was @AlexR ausgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Wichtig: Wie reinigt man am besten einen Backofen. Aber nicht mit einem giftigen Backofenreiniger. Ich lese von Essig, Spülmittel oder Backpulver. Was ist wirklich das Beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Was ist wirklich das Beste? Giftiger Backofenreiniger. Wenn's nicht so schlimm ist, dann kannst du die Stellen einweichen lassen und es mit einem Schaber probieren, vorausgesetzt die Oberfläche hält das aus. Oder du vermischt gleich Wasser, Backpulver und Essig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Devil Jin schrieb vor 55 Minuten: Giftiger Backofenreiniger. Wenn's nicht so schlimm ist, dann kannst du die Stellen einweichen lassen und es mit einem Schaber probieren, vorausgesetzt die Oberfläche hält das aus. Oder du vermischt gleich Wasser, Backpulver und Essig: Die Essig- Backpulver Mischung probier ich jetzt. Werde dann berichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Die Essig- Backpulver Mischung probier ich jetzt. Werde dann berichten Naja...war auch nicht das Wahre. Die stark verkrusteten Stellen muss man dann doch mit einem Schaber entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2017 Kann jemand eine Firma für einen Schwertransport in Wien empfehlen? Es geht um einen Steinsockel von einer Statue. Ungefähr 1 m³ und höchstwahrscheinlich in der Erde vergraben. D.h. es kämen noch mehr Arbeiten hinzu als nur der Transport an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2017 Schwertransport Da btauchst ja nichtmal einen lkw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 19 Minuten: Schwertransport Da btauchst ja nichtmal einen lkw. bei einem kubikmeter? das wird eher knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2017 Sofern du keinen Fiat Cinquecento hast, hau den Sockel einfach in den Kofferraum oder auf das Dach. 1, 2 Bekannte zum tragen und passt schon Eldoret schrieb am 20.11.2017 um 13:17 : Wichtig: Wie reinigt man am besten einen Backofen. Aber nicht mit einem giftigen Backofenreiniger. Ich lese von Essig, Spülmittel oder Backpulver. Was ist wirklich das Beste? Wieso putzen? Das ist ja das gute bei Backöfen.. durch die Jahrelange Verschmutzung entstehen die geilen Aromen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 43 Minuten: Sofern du keinen Fiat Cinquecento hast, hau den Sockel einfach in den Kofferraum oder auf das Dach. 1, 2 Bekannte zum tragen und passt schon Einen Steinsockel mit den Maßen von einem m³??? Ja, genau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts