sulza V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Funktioniert euer A1-Wlan zurzeit? Habe seit Tagen immer wieder Unterbrechungen und seit heute geht gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 sulza schrieb vor 15 Stunden: Funktioniert euer A1-Wlan zurzeit? Habe seit Tagen immer wieder Unterbrechungen und seit heute geht gar nix mehr bei mir funktionierts einwandfrei ... Modem mal 10 sekunden lang abdrehen und dann wieder aufdrehen schon probiert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 stifflor schrieb vor 4 Stunden: bei mir funktionierts einwandfrei ... Modem mal 10 sekunden lang abdrehen und dann wieder aufdrehen schon probiert ? 10 Sekunden können sogar zu wenig sein. Bei meinem Wlan-Router hatte ich auch Probleme mit Ausfällen. 10 Minuten vom Netz genommen, seitdem funktioniert er wieder tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 pironi schrieb vor 7 Minuten: 10 Sekunden können sogar zu wenig sein. Bei meinem Wlan-Router hatte ich auch Probleme mit Ausfällen. 10 Minuten vom Netz genommen, seitdem funktioniert er wieder tadellos. das ist ja nicht meine Zeitangabe ... ich hab einfach die von dem A1 Deppen übernommen. Hat mir damals erklärt, dass sich das A1 Modem alle 24 Stunden einmal selbst "neu startet" und wenn das ned funktioniert, musst es halt hin und wieder manuell machen. Da sollte es dann ausreichen 10 sekunden zu drücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 stifflor schrieb vor 1 Minute: das ist ja nicht meine Zeitangabe ... ich hab einfach die von dem A1 Deppen übernommen. Hat mir damals erklärt, dass sich das A1 Modem alle 24 Stunden einmal selbst "neu startet" und wenn das ned funktioniert, musst es halt hin und wieder manuell machen. Da sollte es dann ausreichen 10 sekunden zu drücken ... Ja, wenn das funktioniert hat, dann sollte es ja passen. Aber im Ernst: Ich hatte während des Studiums Einblicke in den Internet-Support-Dienst. Was da für Leute anrufen. Haben das Modem nicht am Strom angeschlossen und beschweren sich fürchterlich, warum nix geht. Achja, da gäbe es viele Geschichten von argen Patienten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. November 2017 pironi schrieb vor 1 Minute: Ja, wenn das funktioniert hat, dann sollte es ja passen. Aber im Ernst: Ich hatte während des Studiums Einblicke in den Internet-Support-Dienst. Was da für Leute anrufen. Haben das Modem nicht am Strom angeschlossen und beschweren sich fürchterlich, warum nix geht. Achja, da gäbe es viele Geschichten von argen Patienten.... erzähl ein paar. mir is eh grad fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 indestructable schrieb vor 2 Minuten: erzähl ein paar. mir is eh grad fad Die erzähle ich dann bei der nächsten ASB-Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ja, wenn das funktioniert hat, dann sollte es ja passen. Aber im Ernst: Ich hatte während des Studiums Einblicke in den Internet-Support-Dienst. Was da für Leute anrufen. Haben das Modem nicht am Strom angeschlossen und beschweren sich fürchterlich, warum nix geht. Achja, da gäbe es viele Geschichten von argen Patienten.... Du i glaub dir sehr gerne, dass die Leute auf der anderen Seite (in diesem Fall auf meiner - eben Kundenseite) teilweise wirklich oag deppat sind - jedoch wennst ein wenig kundig bist hast jedes mal das Gefühl, dass im Kundendienst lauter Trotteln sitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 8 Minuten: jedoch wennst ein wenig kundig bist hast jedes mal das Gefühl, dass im Kundendienst lauter Trotteln sitzen ... So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. bearbeitet 14. November 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2017 Devil Jin schrieb vor 22 Minuten: So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. das kommt davon, wennst den Leuten für an 40 Stunden Job an Schaas zahlst - du findest halt keine kundigen Leute, die sich in dem Fachgebiet auskennen, denn die sind ganz wo anders und verdienen wahrscheinlich mindestens es doppelte ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. November 2017 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. Das is nix gegen den ÖBB-Kundendienst. Bei denen bist wirklich Bittsteller. Oder ich hatte die 2mal als ich wirklich einmal Auskunft brauchte viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2017 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. Bei A1 und UPC ist das definitiv nicht der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2017 Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 7 Minuten: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? physikalisch glaub ich nicht, aber frag doch den lesch, du depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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