sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2017 indestructable schrieb vor 16 Minuten: sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? Na CL Karten vom letzten Mal wo Salzburg (also der Vorgängerklub) reingekommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 indestructable schrieb vor 24 Minuten: sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? An Zehner dafür nehm ich Nein, sind Leberkäsesammelkarten Ich mag den Smiley irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2017 und ich mag leberkäse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Juli 2017 hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2017 indestructable schrieb vor 44 Minuten: hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke Aktuell bewölkt/regnerisch. Bezüglich Fledermäuse würde ich auf die Homepage schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 3 Stunden: wie is das wetter aktuell in wien? Herzlich Willkommen im "Wichtige Frage"-Thread. bearbeitet 27. Juli 2017 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2017 indestructable schrieb vor 3 Stunden: hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke http://lmgtfy.com/?q=Fledermaushaus+Tiergarten+Schönbrunn http://lmgtfy.com/?q=Wetter+Wien+Schönbrunn bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2017 Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen? ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 4 Stunden: Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen? Nein, das Heer verfügt über keine Hubschrauber dieser Art. Entweder war es im Zuge der Großübung "Saber-Guardian 17" (Zielort: Ungarn, Rumänien, Bulgarien) die Amerikaner oder Briten oder es waren nur die Amerikaner, welche wiedermal die ungarische Grenze zur Ukraine sichern wollten. Überstellungsflüge der USA nach Deutschland finden im Normalfall nicht in der Nähe von Wien statt. Edit: War die Übung "Saber-Guardian 17" und keine Grenzsicherung: US-Hubschrauber flogen über Wien bearbeitet 27. Juli 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2017 hab die zwei helis auch herumfliegen sehen, aber natürlich keine ahnung wem die gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 cmburns schrieb vor 6 Stunden: Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen? raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen. Relii schrieb vor 21 Minuten: hab die zwei helis auch herumfliegen sehen, aber natürlich keine ahnung wem die gehören. http://wien.orf.at/news/stories/2857316/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2017 Ui, da wird es in den rechten russophilen Aluhut-Blogs hoch hergegangen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Juli 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ui, da wird es in den rechten russophilen Aluhut-Blogs hoch hergegangen sein. DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Herzlich Willkommen im "Wichtige Frage"-Thread. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 Hab die Chinooks gestern im 22. aus meinem Garten 2 Mal gesehen. Einmal beim rüberfliegen nach Ungarn und dann später beim Rückflug. Black Hawks waren da aber nicht dabei, dürften eine andere Route genommen haben. Übrigens... Blackhawk down http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5259812/USMilitaerhubschrauber-musste-auf-Feld-notlanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts