der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

so is des
indestructable schrieb vor 16 Minuten:

sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? :finger: 

Na CL Karten vom letzten Mal wo Salzburg (also der Vorgängerklub) reingekommen ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
indestructable schrieb vor 24 Minuten:

sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? :finger: 

An Zehner dafür nehm ich :davinci: Nein, sind Leberkäsesammelkarten :davinci: Ich mag den Smiley irgendwie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
indestructable schrieb vor 44 Minuten:

hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien?

danke 

Aktuell bewölkt/regnerisch.

Bezüglich Fledermäuse würde ich auf die Homepage schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
indestructable schrieb vor 3 Stunden:

wie is das wetter aktuell in wien? 

Herzlich Willkommen im "Wichtige Frage"-Thread. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Nein, das Heer verfügt über keine Hubschrauber dieser Art. Entweder war es im Zuge der Großübung "Saber-Guardian 17" (Zielort: Ungarn, Rumänien, Bulgarien) die Amerikaner oder Briten oder es waren nur die Amerikaner, welche wiedermal die ungarische Grenze zur Ukraine sichern wollten. Überstellungsflüge der USA nach Deutschland finden im Normalfall nicht in der Nähe von Wien statt. 

Edit: 

War die Übung "Saber-Guardian 17" und keine Grenzsicherung: US-Hubschrauber flogen über Wien

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen.

Relii schrieb vor 21 Minuten:

hab die zwei helis auch herumfliegen sehen, aber natürlich keine ahnung wem die gehören.

http://wien.orf.at/news/stories/2857316/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab die Chinooks gestern im 22. aus meinem Garten 2 Mal gesehen. Einmal beim rüberfliegen nach Ungarn und dann später beim Rückflug. Black Hawks waren da aber nicht dabei, dürften eine andere Route genommen haben.

Übrigens... Blackhawk down :D

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5259812/USMilitaerhubschrauber-musste-auf-Feld-notlanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag