stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juli 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: & jetzt leckts mich am orsch wieder 10 Minuten Arbeitszeit im ASB verschissen so wertvoll kann die dann auch wieder ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Juli 2017 stifflor schrieb vor 19 Minuten: so wertvoll kann die dann auch wieder ned sein eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2017 sulza schrieb vor 13 Stunden: Gerade den Lebensrettertarif entdeckt. Zwischen 20 und 75 g für € 1,75. Versende ich davon eben 2 Verrechnest den Transport nicht dem Kunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2017 LarsUlrich schrieb vor 20 Stunden: empfehlungen für auslandskrankenversicherungen bei längerem (unter 1 jahr) aufenthalt im ausland (exklusive USA&Kanada)? Falls keine e-card vorhanden: Asylantrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 revo schrieb vor 1 Stunde: Verrechnest den Transport nicht dem Kunden? Nachdem ihm das zu teuer war und er sonst vom Kauf zurückgetreten wäre, teile wir uns den Transport jetzt quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ihm das zu teuer war und er sonst vom Kauf zurückgetreten wäre, teile wir uns den Transport jetzt quasi. Wenn die Karten ca. € 10,- wert sind, dann kann ich's verstehen, aber bei sensiblen Sachen? Da zahle ich lieber € 10,- und bin abgesichert. Außerdem sollen diese Käufer froh sein, dass man die Versandkosten nicht unnötig teurer macht. Ich finde auf eBay selten jemanden, der beim Versand ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Devil Jin schrieb vor 16 Minuten: Wenn die Karten ca. € 10,- wert sind, dann kann ich's verstehen, aber bei sensiblen Sachen? Da zahle ich lieber € 10,- und bin abgesichert. Außerdem sollen diese Käufer froh sein, dass man die Versandkosten nicht unnötig teurer macht. Ich finde auf eBay selten jemanden, der beim Versand ehrlich ist. Sie sind auch nur rund 10 € Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juli 2017 sulza schrieb vor 7 Stunden: Sie sind auch nur rund 10 € Wert sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2017 indestructable schrieb vor 16 Minuten: sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? Na CL Karten vom letzten Mal wo Salzburg (also der Vorgängerklub) reingekommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 indestructable schrieb vor 24 Minuten: sind des rapid karten vom letzten gewonnenen heimspiel weils selten und billig sind? An Zehner dafür nehm ich Nein, sind Leberkäsesammelkarten Ich mag den Smiley irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2017 und ich mag leberkäse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Juli 2017 hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2017 indestructable schrieb vor 44 Minuten: hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke Aktuell bewölkt/regnerisch. Bezüglich Fledermäuse würde ich auf die Homepage schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 3 Stunden: wie is das wetter aktuell in wien? Herzlich Willkommen im "Wichtige Frage"-Thread. bearbeitet 27. Juli 2017 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2017 indestructable schrieb vor 3 Stunden: hat das neue fledermaushaus im tiergarten schönbrunn schon eröffnet und wie is das wetter aktuell in wien? danke http://lmgtfy.com/?q=Fledermaushaus+Tiergarten+Schönbrunn http://lmgtfy.com/?q=Wetter+Wien+Schönbrunn bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts