DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Bud Spencer? Nein, da verwechselst du mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Nein, da verwechselst du mich. Stimmt, du siehst eher wie Terence Hill aus. Bud Spencer Filme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hab ein Auto mit WK-Kennzeichen gesehen, wo anstelle des Bindestrichs das Bundeswappen war, wie bei der Post, Polizei etc. Ist das dann ein österreichischer Mitarbeiter? Laut Wikipedia dürfte es die Kombination gar nicht geben. Darum bin ich mir unsicher und vielleicht war es auch ZW, aber sind die mit zivilen Fahrzeugen bzw. überhaupt noch unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2017 Zitat Bei Fahrzeugen von Mitgliedern des Konsularkorps in Österreich setzt sich das Kennzeichen grundsätzlich aus der Abkürzung für das Bundesland und dem Buchstaben "K" zusammen (z.B. Abkürzung "WK" für das Konsularkorps Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2017 Ja, das ist mir schon klar und das sieht dann so: Aber ich bilde mir ein, so etwas gesehen zu haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Februar 2017 Diverse Sexshops um die Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 benni889 schrieb vor 8 Minuten: Diverse Sexshops um die Ecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren Ich hab hier einmal einen gekauft, wenn dir das was hilft: https://schwanda.at/427-outdoor---werkzeuge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor 3 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren lass dir auf jeden fall nciht irgendeinen ueberdimensionierten einreden ... ausser du brauchst wirklich die 7000000 funktionen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab hier einmal einen gekauft, wenn dir das was hilft: https://schwanda.at/427-outdoor---werkzeuge Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. was brauchst denn genau ? ein gescheites Messer (outdoor?) mit schlitz und kreuz-schraubenzieher drauf ? was sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Christo schrieb vor 5 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht. bearbeitet 10. Februar 2017 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. Oder brauchst ein Segelmesser mit Wulingstek? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 21 Minuten: was brauchst denn genau ? ein gescheites Messer (outdoor?) mit schlitz und kreuz-schraubenzieher drauf ? was sonst ? werds vor allem beim fischen mithaben, daher ist einerseits eine Messerklinge die sich mit einer Hand öffnen lässt ein Muss, andrerseits überleg ich noch wie wichtig mir eine schere daran ist. andrerseits solls auch fast immer alltags zur Hand sein, daher ist ein eher geringes gewicht von vorteil. andrerseits kanns von daher ruhig auch viele verschiedene Werkzeuge haben, man weiß nie was kommt. sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht. danke, werd ich mal schauen. gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Oder brauchst ein Segelmesser mit Wulingstek? ein schöner ausdruck, zum glück gibts google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts