Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 benni889 schrieb vor 8 Minuten: Diverse Sexshops um die Ecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren Ich hab hier einmal einen gekauft, wenn dir das was hilft: https://schwanda.at/427-outdoor---werkzeuge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor 3 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren lass dir auf jeden fall nciht irgendeinen ueberdimensionierten einreden ... ausser du brauchst wirklich die 7000000 funktionen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab hier einmal einen gekauft, wenn dir das was hilft: https://schwanda.at/427-outdoor---werkzeuge Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. was brauchst denn genau ? ein gescheites Messer (outdoor?) mit schlitz und kreuz-schraubenzieher drauf ? was sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Christo schrieb vor 5 Stunden: Welches Geschäft in Wien bietet die größte Auswahl an Multitools (Leatherman) zum anschauen, anfassen und ausprobieren warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht. bearbeitet 10. Februar 2017 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Februar 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich fürchte auch nicht das was ich suche. Oder brauchst ein Segelmesser mit Wulingstek? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 21 Minuten: was brauchst denn genau ? ein gescheites Messer (outdoor?) mit schlitz und kreuz-schraubenzieher drauf ? was sonst ? werds vor allem beim fischen mithaben, daher ist einerseits eine Messerklinge die sich mit einer Hand öffnen lässt ein Muss, andrerseits überleg ich noch wie wichtig mir eine schere daran ist. andrerseits solls auch fast immer alltags zur Hand sein, daher ist ein eher geringes gewicht von vorteil. andrerseits kanns von daher ruhig auch viele verschiedene Werkzeuge haben, man weiß nie was kommt. sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: warst du schon mal in dem Werkzeuggeschäft (mir fällt leider der Name nicht ein) auf der Mariahilferstraße auf der linken Seite gleich beim Ubahn-Abgang von der Neubaugasse. Das ist nur ungefähr 3 Meter breit von der Auslage her. Der hat eine recht große Auswahl an Multitools wenn es mich nicht täuscht. danke, werd ich mal schauen. gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Oder brauchst ein Segelmesser mit Wulingstek? ein schöner ausdruck, zum glück gibts google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2017 der "skeletool" is relativ fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2017 ich denk ja ans signal, aber irgendwie weiß ich nicht wie nerdy (und vA notwendig) ein integrierter feuerstein ist aber ganz vergessen, wichtigste funktion ist natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2017 @Christo Technik Modern heißt er. Ist mir wieder eingefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2017 Kann jemand ein Sommer-Ferienhaus für ~20 Personen in Österreich empfehlen? Wichtig wären Pool, Grillplatz und genug Schlafräume. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2017 narf schrieb vor 5 Stunden: Kann jemand ein Sommer-Ferienhaus für ~20 Personen in Österreich empfehlen? Wichtig wären Pool, Grillplatz und genug Schlafräume. Vielleicht geben die's her für eine Woche. Grillen könnts beim mazunte z'Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 narf schrieb vor 6 Stunden: Kann jemand ein Sommer-Ferienhaus für ~20 Personen in Österreich empfehlen? Wichtig wären Pool, Grillplatz und genug Schlafräume. Für wann und wie lange würdet ihr das Haus brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2017 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Für wann und wie lange würdet ihr das Haus brauchen? Letztes Juliwochenende. Do-So oder Fr-Mo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts