der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

:davinci:
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Wer hat so an Bledsinn?

Ich kenn keinen einzigen.

nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur :davinci:

oggy4tw schrieb vor 40 Minuten:

+1 ^^

klassiker, da sind ma schon zu dritt die den selben grund dafür haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Oldergod schrieb am 2.9.2016 um 18:47 :

haha, gut zu wissen, wenn man nicht der einzige ist, der das jedes jahr aufs neue vergisst/verliert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Im Innenhof der Anlage in der ich noch Wohne ist Halte- und Parkverbot ausgenommen Berechtigte. Die ehemalige Hausmeisterin (in Pension) droht mir mit dem Abschleppen, wenn ich zum Verladen von zwei Schachteln (dauert keine 10min) auf einem der freien Privatparkplätze stehen bleibe.

Muss ich mir das gefallen lassen oder soll ich ihr ein dezentes "Geh in Oasch" antworten? Bzw. Wie sieht das die Rechtslage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Im Innenhof der Anlage in der ich noch Wohne ist Halte- und Parkverbot ausgenommen Berechtigte. Die ehemalige Hausmeisterin (in Pension) droht mir mit dem Abschleppen, wenn ich zum Verladen von zwei Schachteln (dauert keine 10min) auf einem der freien Privatparkplätze stehen bleibe.

Muss ich mir das gefallen lassen oder soll ich ihr ein dezentes "Geh in Oasch" antworten? Bzw. Wie sieht das die Rechtslage?

Wer ist berechtigt bzw. bist du berechtigt? Nur weil du dort (noch) wohnst muß das ja nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

:lol::D
bist bis jez ohne parkticket auskommen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau?

3a4410eff4218f94b0b699cafe98a2a4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist berechtigt bzw. bist du berechtigt? Nur weil du dort (noch) wohnst muß das ja nicht der Fall sein.

Da Drohungen ausgesprochen werden, ist er anscheinend nicht berechtigt. Ich lese mir auch nicht den Mietvertrag durch und parke einfach dort, wo ich der Meinung bin, dass es mir zusteht. Kann man schon machen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

:lol::D
bist bis jez ohne parkticket auskommen? :=

Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) :=

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro.

Also entweder nachfragen oder wo anders parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) :=

15 Minuten Parkscheine. Na schau, jemand der meinem Tipp folgt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag