Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2016 sdfsdf schrieb vor 3 Stunden: Wer hat so an Bledsinn? Ich kenn keinen einzigen. nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2016 Oldergod schrieb vor einer Stunde: nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur +1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Oldergod schrieb vor 1 Stunde: nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur oggy4tw schrieb vor 40 Minuten: +1 ^^ klassiker, da sind ma schon zu dritt die den selben grund dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 Oldergod schrieb am 2.9.2016 um 18:47 : nachdem ich mir jahrelang für finanzonline das passwort neu zuschicken musste, habe ich dafür die handysignatur haha, gut zu wissen, wenn man nicht der einzige ist, der das jedes jahr aufs neue vergisst/verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2016 Im Innenhof der Anlage in der ich noch Wohne ist Halte- und Parkverbot ausgenommen Berechtigte. Die ehemalige Hausmeisterin (in Pension) droht mir mit dem Abschleppen, wenn ich zum Verladen von zwei Schachteln (dauert keine 10min) auf einem der freien Privatparkplätze stehen bleibe. Muss ich mir das gefallen lassen oder soll ich ihr ein dezentes "Geh in Oasch" antworten? Bzw. Wie sieht das die Rechtslage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2016 Im Innenhof der Anlage in der ich noch Wohne ist Halte- und Parkverbot ausgenommen Berechtigte. Die ehemalige Hausmeisterin (in Pension) droht mir mit dem Abschleppen, wenn ich zum Verladen von zwei Schachteln (dauert keine 10min) auf einem der freien Privatparkplätze stehen bleibe. Muss ich mir das gefallen lassen oder soll ich ihr ein dezentes "Geh in Oasch" antworten? Bzw. Wie sieht das die Rechtslage?Wer ist berechtigt bzw. bist du berechtigt? Nur weil du dort (noch) wohnst muß das ja nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten: Im Innenhof der Anlage in der ich noch Wohne ist Halte- und Parkverbot ausgenommen Berechtigte. Die ehemalige Hausmeisterin (in Pension) droht mir mit dem Abschleppen, wenn ich zum Verladen von zwei Schachteln (dauert keine 10min) auf einem der freien Privatparkplätze stehen bleibe. Muss ich mir das gefallen lassen oder soll ich ihr ein dezentes "Geh in Oasch" antworten? Bzw. Wie sieht das die Rechtslage? bist bis jez ohne parkticket auskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2016 Weiß jemand, wie ich am leichtesten den abgebrochen AUX-Stecker aus der Buchse herausbekommen kann? Oder geht das nur mittels Ausbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2016 Lurker schrieb vor 2 Stunden: Wer ist berechtigt bzw. bist du berechtigt? Nur weil du dort (noch) wohnst muß das ja nicht der Fall sein. Da Drohungen ausgesprochen werden, ist er anscheinend nicht berechtigt. Ich lese mir auch nicht den Mietvertrag durch und parke einfach dort, wo ich der Meinung bin, dass es mir zusteht. Kann man schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: bist bis jez ohne parkticket auskommen? Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) bearbeitet 5. September 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. September 2016 Das Z1 compact hängt nach dem Löschen einer mail im whats app. Ausschalten oder dergleichen nicht möglich. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2016 Ich würde das Parken (auch kurzftistiges) auf Nichtöffentlichen Flächen generell unterlassen. Das kann schnell zu einer Besitzstörungsklage führen und das kostet 100-200 Euro. Also entweder nachfragen oder wo anders parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2016 Wie viele ASB-Benutzer (gesamt oder prozentuell) haben jemals einen Fredl eröffnet in diesem Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 Wie viele ASB-Benutzer (gesamt oder prozentuell) haben jemals einen Fredl eröffnet in diesem Forum?Immerhin hab ich zwei eröffnet [emoji2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2016 Hab mir nen Stapel 15 Minuten Parkscheine geholt (sind ja gratis) um bei der neuen Wohnung zu parken und bei der alten bin ich bis jetzt immer im Hof stehen geblieben. Werd mir aber jetzt (fahr eh nur noch 2mal) halt auf der Straße nen Platz suchen (ist halt weiter zum Tragen...) 15 Minuten Parkscheine. Na schau, jemand der meinem Tipp folgt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts