Wux シ Geschrieben 3. August 2016 Jemand eine Idee wo ich günstige und gute Anzugsäcke/Kleidersäcke herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Jemand eine Idee wo ich günstige und gute Anzugsäcke/Kleidersäcke herbekomme? Bei den gängigen Möbel/Einrichtungshäusern. bearbeitet 3. August 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. August 2016 wollen wir sein leben kaufen? jawohl marko Erledigt. grendels beitrag ghört zwar nicht dazu, aber er passt herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2016 Bei den gängigen Möbel/Einrichtungshäusern. Tatsächlich?Hätte wohl zu erst an ein Textilwarengeschäft gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Tatsächlich? Hätte wohl zu erst an ein Textilwarengeschäft gedacht 2 sec googeln und ich weiß das es beim Möbelix Kleidersaecke um 7,99 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2016 2 sec googeln und ich weiß das es beim Möbelix Kleidersaecke um 7,99 gibtich hatte halt "anzugsack" eingegeben. das war der fehler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Warum kann ich am PC, wenn ich einen Beitrag schreibe, keine Smileys mehr auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wer die nicht mittlerweile auswendig weiß, der sollte seinen Account löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2016 ich hatte halt "anzugsack" eingegeben. das war der fehler . das hast Du bewusst so gemacht, Du Schelm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Gibts bei den VOR-Automaten in U-Bahn Stationen und/oder Bahnhöfen nicht mehr die Option einen 4er oder 8er Streifen auszudrucken oder bin ich einfach z'deppert das zu finden? Hab jetzt 2 x schon nur ein einfaches Kernzonenticket gefunden bzw die Option mit Zielwahl... bearbeitet 4. August 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2016 Gibts bei den VOR-Automaten in U-Bahn Stationen und/oder Bahnhöfen nicht mehr die Option einen 4er oder 8er Streifen auszudrucken oder bin ich einfach z'deppert das zu finden? Hab jetzt 2 x schon nur ein einfaches Kernzonenticket gefunden bzw die Option mit Zielwahl... Die Tarifumstellung im letzten Monat ist anscheindend völlig an dir vorübergegangen... https://www.vor.at/tickets/faqs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Die Tarifumstellung im letzten Monat ist anscheindend völlig an dir vorübergegangen... https://www.vor.at/tickets/faqs/ Vermutlich. Bin kein Vielfahrer. Danke fürn Link! bearbeitet 4. August 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. August 2016 Gibts bei den VOR-Automaten in U-Bahn Stationen und/oder Bahnhöfen nicht mehr die Option einen 4er oder 8er Streifen auszudrucken oder bin ich einfach z'deppert das zu finden? Hab jetzt 2 x schon nur ein einfaches Kernzonenticket gefunden bzw die Option mit Zielwahl... Seit 5.07 gibt es keine Zonen mehr. Die Strecke wird jetzt immer direkt berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Seit 5.07 gibt es keine Zonen mehr. Die Strecke wird jetzt immer direkt berechnet. Okay. Es geht mir ja eh nur um Wien. Und da hat sich ja nichts großartig verändert soweit ich mir den obigen Link durchgeschaut hab. Is halt praktischer eine Streifenkarte einzustecken und zu entwerten wenn ich sie brauch. Da vorher immer in eine Vorverkaufsstelle zu rennen is halt auch mühsam. Das war mit der Automatenoption praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2016 Wer die nicht mittlerweile auswendig weiß, der sollte seinen Account löschen lassen. Die wichtigsten weiß ich eh auswendig Nur es gibt halt doch ein paar die man nicht so oft nimmt! Komisch am Arbeits PC gehts, daheim aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts