der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Nachdem mich die Weinkenner im "Stress mit den Mädels" fast in der Luft zerfetzen...

Hab jetzt folgendes gekauft:

attachicon.gifSoda.jpgattachicon.gifWein.jpg

Kann ich das jetzt so lassen, oder rennt mir da jeder davon?

das mixit is top fürn spritzer :super:

den traubensud da möcht ich zwar ned unbedingt saufen, aber wennst die oide ned heiraten willst passts schon. hab aber schlimmeres auch schon getrunken. Spar, doppler, wein aus ungarn um 4€ :lol: war gar ned so schlecht ehrlich gsagt, normal bin ich aber anderes gewöhnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

das mixit is top fürn spritzer :super:

den traubensud da möcht ich zwar ned unbedingt saufen, aber wennst die oide ned heiraten willst passts schon. hab aber schlimmeres auch schon getrunken. Spar, doppler, wein aus ungarn um 4 :lol: war gar ned so schlecht ehrlich gsagt, normal bin ich aber anderes gewöhnt

Dann hab ichs ja jetzt begriffen, was ich für halbwegs trinkbaren Spritzer brauche :D

Wie du auf dem Bild siehst, war der grad in Aktion und nachdem ich sicherheitshalber mal 2 Flaschen gekauft hab, wollt ich doch ein bissl sparen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Dann hab ichs ja jetzt begriffen, was ich für halbwegs trinkbaren Spritzer brauche :D

Wie du auf dem Bild siehst, war der grad in Aktion und nachdem ich sicherheitshalber mal 2 Flaschen gekauft hab, wollt ich doch ein bissl sparen :=

deine armut kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ich für einen potenziellen Stich schon so viel zahle, kann ich gleich für einen fixen Stich ins Puff gehen...

Ach.. Die Eroberung ist doch unbezahlbar... und das ist mir mehr wert als ein Soda um € 0,18 und zwei Flaschen Wein um zusammen € 5.-!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ach.. Die Eroberung ist doch unbezahlbar... und das ist mir mehr wert als ein Soda um 0,18 und zwei Flaschen Wein um zusammen 5.-!

Die Eroberung soll aber nicht vom Wein abhängig sein. Der Wein soll maximal etwas mithelfen...

Er ist halt die G esellschaft m it berschränktem Haushaltsbudget

Ich spare nur auf das Bestechungsgeld für den Wahlorganisator :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Eroberung soll aber nicht vom Wein abhängig sein. Der Wein soll maximal etwas mithelfen...

Wenn es mal soweit ist, dann geht es auch mit Tee... Eine Frau hat mich mal damit rumgekriegt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag