Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? Ö und NED brauchen bei mir 100mb zusammen bearbeitet 22. April 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Ö und NED brauchen bei mir 100mb zusammenGut das ist dann doch deutlich weniger als bei Google Maps. Ich werds mir einfach mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 Gut das ist dann doch deutlich weniger als bei Google Maps. Ich werds mir einfach mal anschauen. aht mich beim poltern durch amsterdam geleitet und wie du siehst, ich lebe noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2016 Brauchen komplette Offlinekarten nicht mehrere GB Speicher? Nein, ist ja nichts dabei, was besonders speicherintensiv wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Nein, ist ja nichts dabei, was besonders speicherintensiv wäre.Bei den Google Maps Offlinekarten geht schon ordentlich viel Speicherplatz drauf.Maps Me ist da um einiges platzschonender. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2016 interessant! kann man bei mapsme auch routen mit gewissen parametern einstellen ("keine mautstraßen verwenden" o.ä.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 interessant! kann man bei mapsme auch routen mit gewissen parametern einstellen ("keine mautstraßen verwenden" o.ä.)? das leider nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. April 2016 Im Amazon App Store gibt es "Navigon" für Android kostenlos. Inkl. In-App-Käufe! Gratis gibt's da nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Woher bekomme ich einen ÖFB/Österreich Seidenschal? Die offiziellen auf der ÖFB Homepage gefallen mir alle nicht und der Wollschal den ich sonst immer trage wird in Frankreich viel zu warm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Woher bekomme ich einen ÖFB/Österreich Seidenschal? Die offiziellen auf der ÖFB Homepage gefallen mir alle nicht und der Wollschal den ich sonst immer trage wird in Frankreich viel zu warm sein. Strobl der Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und ich hatte den Laden auch gar nicht mehr im Kopf aber keine schlechte Idee da werde ich wohl in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Kann man auf Sky Go Game of Thrones extra kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. April 2016 Warum trifft Obama immer Merkel und nicht Gauck? Präsident <> Präsident? Oder mit Hollande das gleiche, die Franzosen haben ja sogar noch einen Premierminister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2016 Warum trifft Obama immer Merkel und nicht Gauck? Präsident <> Präsident? Oder mit Hollande das gleiche, die Franzosen haben ja sogar noch einen Premierminister. https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungschef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts