oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2016 interessant! kann man bei mapsme auch routen mit gewissen parametern einstellen ("keine mautstraßen verwenden" o.ä.)? das leider nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. April 2016 Im Amazon App Store gibt es "Navigon" für Android kostenlos. Inkl. In-App-Käufe! Gratis gibt's da nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Woher bekomme ich einen ÖFB/Österreich Seidenschal? Die offiziellen auf der ÖFB Homepage gefallen mir alle nicht und der Wollschal den ich sonst immer trage wird in Frankreich viel zu warm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Woher bekomme ich einen ÖFB/Österreich Seidenschal? Die offiziellen auf der ÖFB Homepage gefallen mir alle nicht und der Wollschal den ich sonst immer trage wird in Frankreich viel zu warm sein. Strobl der Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und ich hatte den Laden auch gar nicht mehr im Kopf aber keine schlechte Idee da werde ich wohl in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Kann man auf Sky Go Game of Thrones extra kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. April 2016 Warum trifft Obama immer Merkel und nicht Gauck? Präsident <> Präsident? Oder mit Hollande das gleiche, die Franzosen haben ja sogar noch einen Premierminister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2016 Warum trifft Obama immer Merkel und nicht Gauck? Präsident <> Präsident? Oder mit Hollande das gleiche, die Franzosen haben ja sogar noch einen Premierminister. https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungschef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Erdbeben? Bei mir hat grad das ganze Haus 2 Sekunden gewackelt? Raum Wien? bearbeitet 25. April 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 Erdbeben? Bei mir hat grad das ganze Haus 2 Sekunden gewackelt? Raum Wien? Auch in NÖ - das war ziemlich arg, hab sowas noch nie mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2016 wien 15 war auch ein erdbeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. April 2016 Politisches Nachbeben von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2016 Vor Kurzem ereignete sich im Raum Alland, NOE ein heftiges Erdbeben der Magnitude 4.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2016 NÖ - nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Sehr heftig, war in ganz Wien und vor allem südlich davon zu spüren.. bearbeitet 25. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts