Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 PS und Versicherung? Ist ihm ja wurscht, ist ja ein firmenauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. März 2016 Ist ihm ja wurscht, ist ja ein firmenautohä? könntest du deine frage bitte etwas präziser formulieren, wenn's keine umstände macht. erleichter die wahrscheinlichkeit einer dezidierten antwort enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2016 Ist ihm ja wurscht, ist ja ein firmenauto Dachte deswegen kostets ihn mehr eventuell, aber wenn das auch die firma brenntwirds wohl am Benzin/Diesel liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2016 wenn sie gleich motorisiert sind, dann ist der galaxy bzgl radarstrafen günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 wenn sie gleich motorisiert sind, dann ist der galaxy bzgl radarstrafen günstiger. Danke, jetzt versteh ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. März 2016 wenn sie gleich motorisiert sind, dann ist der galaxy bzgl radarstrafen günstiger. Lel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Einer wie du bleibt dazu hoffentlich eh in Wien, oder? ich komm sogar nach salzburg ich möchte ja nicht ungehobelt sein und kenn deine fahrkünste natürlich nicht, aber bin mit 3 jahren auf den bretteln gewesen und ab der volksschule jedes jahr in den semesterferien in der schischule lech am arlberg bis 21. just4info e: dafür finde ich mein fahrkönnen trotzdem zu schlecht . als wiener hast es halt ned leicht . gelernt mit 5, jedes jahr skikurs bis ca. 13, dann auch jedes jahr skifahren, also ich würde mich auch als sehr guten skifahrer sehen ich fahre jedenfalls um einiges besser ski als ich kicke bearbeitet 2. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2016 Lel? Was lel? ist doch klar, der Galaxy ist das größere Auto. hat daher auch größere Kennzeichen die leichter zu lesen sind auf den Radarfotos, daher sinkt der Verwaltungsaufwand und daher auch die Radarstrafen. So schwer war das jetzt auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. März 2016 Brauchst du den Platz? Dann Galaxy. Ansonsten halt den Golf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Jungs vielen Dank für eure Tipps -> das ASB hilft echt immer weiter, egal wie oarsch die Frage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. März 2016 Jungs vielen Dank für eure Tipps -> das ASB hilft echt immer weiter, egal wie oarsch die Frage ist zu erwähnen is aber auch, dass es hier im ASB keine oasch antworten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 2. März 2016 @Admira Fan (kann nicht zitieren): Vielleicht hat der Galaxy einen höheren CO2 Ausstoß. Ab einer bestimmten Grenze ist ab heuer dann nämlich der Sachbezug höher (2% von den Anschaffungskosten statt 1,5% monatlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2016 VW und niedriger CO2-Ausstoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. März 2016 Bin auf der Suche nach der passenden kreditkarte für diverse Auslandsaufenthalte. Kann gern auch etwas kosten,nur sollte dann keine Gebühr beim Zahlen und Geld abheben anfallen, sowie eine gute Reiseversicherung beinhalten. Kann mir jemand eine empfehlen, welche im optimal Fall alle Anforderungen abdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Was lel? ist doch klar, der Galaxy ist das größere Auto. hat daher auch größere Kennzeichen die leichter zu lesen sind auf den Radarfotos, daher sinkt der Verwaltungsaufwand und daher auch die Radarstrafen. So schwer war das jetzt auch wieder nicht bearbeitet 2. März 2016 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts