der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ist ihm ja wurscht, ist ja ein firmenauto

hä?

könntest du deine frage bitte etwas präziser formulieren, wenn's keine umstände macht. erleichter die wahrscheinlichkeit einer dezidierten antwort enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist ihm ja wurscht, ist ja ein firmenauto

Dachte deswegen kostets ihn mehr eventuell, aber wenn das auch die firma brenntwirds wohl am Benzin/Diesel liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einer wie du bleibt dazu hoffentlich eh in Wien, oder?

ich komm sogar nach salzburg :finger:

ich möchte ja nicht ungehobelt sein und kenn deine fahrkünste natürlich nicht, aber bin mit 3 jahren auf den bretteln gewesen und ab der volksschule jedes jahr in den semesterferien in der schischule lech am arlberg bis 21. just4info

e: dafür finde ich mein fahrkönnen trotzdem zu schlecht :(. als wiener hast es halt ned leicht :(.

gelernt mit 5, jedes jahr skikurs bis ca. 13, dann auch jedes jahr skifahren, also ich würde mich auch als sehr guten skifahrer sehen ;) ich fahre jedenfalls um einiges besser ski als ich kicke :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Lel?

Was lel? ist doch klar, der Galaxy ist das größere Auto. hat daher auch größere Kennzeichen die leichter zu lesen sind auf den Radarfotos, daher sinkt der Verwaltungsaufwand und daher auch die Radarstrafen. So schwer war das jetzt auch wieder nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@Admira Fan (kann nicht zitieren):

Vielleicht hat der Galaxy einen höheren CO2 Ausstoß. Ab einer bestimmten Grenze ist ab heuer dann nämlich der Sachbezug höher (2% von den Anschaffungskosten statt 1,5% monatlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Bin auf der Suche nach der passenden kreditkarte für diverse Auslandsaufenthalte.

Kann gern auch etwas kosten,nur sollte dann keine Gebühr beim Zahlen und Geld abheben anfallen, sowie eine gute Reiseversicherung beinhalten.

Kann mir jemand eine empfehlen, welche im optimal Fall alle Anforderungen abdeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Was lel? ist doch klar, der Galaxy ist das größere Auto. hat daher auch größere Kennzeichen die leichter zu lesen sind auf den Radarfotos, daher sinkt der Verwaltungsaufwand und daher auch die Radarstrafen. So schwer war das jetzt auch wieder nicht :facepalm:

:fuckthat: bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag