der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Schon oft und noch nie Probleme gehabt. Man darf auf einmal, glaube ich, nur 140 Scheine pro Vorgang in den Automaten geben.

Größe egal? Bzw. gibts ein Limit was man pro Tag oder Vorgang an Wert einzahlen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mache ich immer bei der Bank Austria, funktioniert einwandfrei und vor allem hast du es direkt nach der Einzahlung am Konto und kannst es dann gleich wieder abheben. Zahle manchmal auch Kleingeld ein, was kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mache ich immer bei der Bank Austria, funktioniert einwandfrei und vor allem hast du es direkt nach der Einzahlung am Konto und kannst es dann gleich wieder abheben. Zahle manchmal auch Kleingeld ein, was kein Problem ist.

Geldwäsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Größe egal? Bzw. gibts ein Limit was man pro Tag oder Vorgang an Wert einzahlen darf?

Keine Ahnung, weiß nur die 140 Stück. Ist auch bei der Ersten. Aber wieso sollte es beim Einzahlen ein Limit geben?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, weiß nur die 140 Stück. Ist auch bei der Ersten. Aber wieso sollte es beim Einzahlen ein Limit geben?

Weil sie vielleicht nicht zu viel Geld im Automaten haben wollen? Immerhin muss man ja auch größere Behebungen voranmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür zahlst du es dann ein? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wofür zahlst du es dann ein? :=

Damit ich meiner Freizeitbeschäftigung nachgehen kann := Spaß beiseite, Pannensulza schlägt hin und wieder zu. Da nehme ich mit fest vor, einen Schein nicht einzuzahlen, damit ich mir ein Döner laufen kann, vergesse darauf, gehe zur Erste Bank und heben dort den Schein wieder ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für?

kickn? konzert? gebfeier? paintball match? ...

es geht eig darum dass wir im winter eine fahrgelegenheit für die rc cars brauchen. aktuell gibt es zwar eine garage wo wir uns regelmäßig treffen, allerdings mit dem faden beigeschmack dass wir befürchten müssen, jederzeit gebeten zu werden unsere strecke abzubauen und die stvo zu beachten :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mache ich immer bei der Bank Austria, funktioniert einwandfrei und vor allem hast du es direkt nach der Einzahlung am Konto und kannst es dann gleich wieder abheben.

jop, mache ich auch desöfteren und funktioniert perfekt!

eigentlich immer, wenn ich einen etwas größeren betrag bar erhalte und das kommt bei mir schon auch öfter vor. :D

jetzt zu weihnachten vermutlich auch wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich veranstalte im sommer wieder ein festl bei dem auch pannasoccer gespielt werden soll.

Ich bräucht einen volltechniker, der alle zerstört dabei...

Dabei bin ich an soufiane touzani gekommen. Laut youtube und co genau der richtige.

Ich schaffe es leider nicht kontakt herzustellen?

Finde keine hp, oder sonstwas. (Auf fb nachricht schaut er scheibar ned) - irgendwelche hilfreichen ideen dazu oder einen anderen killertechniker parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich veranstalte im sommer wieder ein festl bei dem auch pannasoccer gespielt werden soll.

Dabei bin ich an soufiane touzani gekommen. Laut youtube und co genau der richtige.

Finde keine hp, oder sonstwas. (Auf fb nachricht schaut er scheibar ned) - irgendwelche hilfreichen ideen dazu oder einen anderen killertechniker parat?

der kann das nicht nur gegen Kinder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin ich der einzige, der nicht weiß, was "pannasoccer" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag