der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn du eine Bürgerkarte/Handy Signatur hast, ja.

Ging bei mir auch ohne, einfach ein paar Dokumente per Mail an die BH und schon war ich nicht mehr dabei. Ist aber von BH zu BH verschieden. Leider gibt es die Seite nicht mehr, die aufgelistet hat, was man wo braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts bei den ÖBB für Kurzstrecken auch Tageskarten bzw. 24 Stundenkarten?

Speziell geht es um die Strecke Salzburg - Puch, muss diese Woche an einem Tag mindestens 2x die Strecke fahren (also 2x hin und retour) und wollte wissen ob es sowas gibt bzw. sich auszahlen würde. Am Besten ohne Kernzone Salzburg Stadt, weil da hätte ich ein Ticket. Auf der ÖBB Seite finde ich dazu nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so ich frag mal hier rein.

kennt ihr gute (online)artikel, online-texte oder mehrseitige arbeiten ("spezialgebiete" :D ) zum thema "sportpsychologie"?

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts bei den ÖBB für Kurzstrecken auch Tageskarten bzw. 24 Stundenkarten?

Speziell geht es um die Strecke Salzburg - Puch, muss diese Woche an einem Tag mindestens 2x die Strecke fahren (also 2x hin und retour) und wollte wissen ob es sowas gibt bzw. sich auszahlen würde. Am Besten ohne Kernzone Salzburg Stadt, weil da hätte ich ein Ticket. Auf der ÖBB Seite finde ich dazu nichts...

die öbb ist dafür der falsche ansprechpartner.

ich als alter salzburger kann dir aber gerne weiterhelfen:

https://salzburg-verkehr.at/tickets-preise/zeitkarten/tageskarten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ok. danke war mir da nicht sicher und bevor ich einfach so hinfahre wollt ich nachfragen weil man weder am Prospekt noch im netz diesbezüglich was findet.

wird das neue Handy dann doch wahrscheinlich beim Löwen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ich werd anfang nächsten jahres für eine unbestimmte anzahl an monaten (3-6) quer durch südamerika reisen.

gibts dafür irgendeine empfehlenswerte auslandsreiseversicherung, hat damit jemand erfahrungen?

GRAWE Travellstar würde sich dafür anbieten. Wenn du willst kann ich dir das per PN genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe seit gestern ein neues handy (dogee x5 pro aus china^^) und mir grad die app adblock plus installiert, allerdings scheint sie im chrome nicht zu funktionieren. tipps was ich einstellen muss? mir ist schon klar, dass die app nur funktioniert wenn man im wlan surft, daran liegts aber nicht.

bin aber auch gerne für tipps zu besseren adblockern offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag