LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 kennt jemand die seite https://busticket4.me/EN ? is die vertrauenswürdig? geht um das buchen einer Busfahrt von podgorica nach kotor und zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2015 kennt jemand die seite https://busticket4.me/EN ? is die vertrauenswürdig? geht um das buchen einer Busfahrt von podgorica nach kotor und zurück Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2015 wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Kann ich nicht sagen, aber eigentlich sollte man alles auch vor Ort bekommen. Jedenfalls habe ich in MNE bzw. ALB die Busfahrten immer so organisiert. Allerdings bin ich dort eher mit dem Auto dort unterwegs gewesen, aber das Bussystem in MNE ist mehr als passabel. Gerade von Podgorica fahren alle Busse sternförmig in jeden Winkel des Landes. Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun Von Salzburg nach München über die A8 braucht es derzeit, laut div. Routenplaner, 2 Stunden und 21 Minuten. Das ist gut eine 1 Stunde Zeitverlust. In meinem Bekanntenkreis fährt keiner mehr über die Grenze. Keine Ahnung, wie es bei den Schleichwegen bzw. in Oberösterreich aussieht. bearbeitet 14. September 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2015 Innkreis Autobahn würde ich derzeit vermeiden. 20km Rückstau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2015 http://www.oeamtc.at/portal/situation-an-den-grenzen+2500+1635286 gut damit ist die derzeitige situation mal bekannt, hoffe über nacht ist es nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2015 Danke , hab nur Angst dass der Bus dann voll ist und ich blöd da steh Wird er schon nicht sein. Ist ja keine Hauptreisezeit mehr. Podgorica ist recht überschaubar, da lässt sich sicher alles organisieren. Außerdem fahren die Busse stündlich, also wirst Du schon einen Platz bekommen. Verstehe dich aber, denn bei der Fährüberfahrt nach Korcula hatte ich dieselben Gedanken... Natürlich völlig unbegründet, zumal die Fähre nur zu einem Drittel gefüllt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2015 lt ö3 gerade alles überlastet, auch die nicht so bedeutenden, 7km aufwärts und es soll nicht weniger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. September 2015 wenn man derzeit mit dem auto von österreich nach deutschland fährt, muss man mit langen wartezeiten an der grenze rechnen? hätte das eigentlich vor in der nacht von heute auf morgen zu tun keine ahnung von wo du fahrst, aber ich bin heute früh von tirol auf die a7 aufgefahren und da war kein mensch an der grenze. is aber auch sicher nicht in der route die flüchtlinge bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2015 keine ahnung von wo du fahrst, aber ich bin heute früh von tirol auf die a7 aufgefahren und da war kein mensch an der grenze. is aber auch sicher nicht in der route die flüchtlinge bevorzugen. ich besitze derzeit keinen reisepass. dieser liegt beim sk rapid, weil der sich damit um die abwicklung des visums für die auswärtsreise nach minsk kümmert. nach deutschland mit dem auto "einreisen" sollte ich mit einer reisepasskopie, einem führerschein und einem studentenausweis, aber trotzdem können, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2015 Sunst nimmst deine. Staatsbürgerschaft Wisch auch mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2015 Laut ZiB werden nur die offiziellen Grenzübergänge in Deutschland krontolliert. Na prack, mind. 3 Stunden im Stau stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2015 Sunst nimmst deine. Staatsbürgerschaft Wisch auch mit.. passt, sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. September 2015 Hat jemand eine Idee wie ich eine Ablöse für eine Wohnung hinterlegen kann so dass beide (sowohl Vormieter als auch Nachmieter) dann zu ihrem Geld kommen wenn alles passt? Würde gerne eine Genossenschaftswohnung übernehmen. Über Ablöse sind wir uns einig. Vormieter hat nur einmal das Recht wen vorzuschlagen. Daher hätte der natürlich gerne vorher die vereinbarte Ablöse da er sonst nix in der Hand hat. Ich würde aber gerne erst bezahlen wenn ich die Wohnung dann fix habe und alles über die Bühne geht da ich sonst nix habe um auf die Weitergabe zu pochen Vielleicht kennt wer die Situation und kann mir einen Rat geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts