der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wenn ein Student nebenbei geringfügig bei einer Firma beschäftigt ist, was ist er dann primär? Student oder Angestellter? Oder kann er sich aussuchen, was er in das Feld "Job" einträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ein Student nebenbei geringfügig bei einer Firma beschäftigt ist, was ist er dann primär? Student oder Angestellter? Oder kann er sich aussuchen, was er in das Feld "Job" einträgt?

Ich such es mir aus. Aber wenn es was "amtliches" ist, dann doch meistens Angestellter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bezueglich Ländermatch:

Treffen heute um ca. 17h aus Süden in der Bundeshauptstadt ein, ich spekuliere ein wenig mir der Garage beim Stadioncenter, realistisch?

Geplante Alternative wäre Erdberg, gibts bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezueglich Ländermatch:

Treffen heute um ca. 17h aus Süden in der Bundeshauptstadt ein, ich spekuliere ein wenig mir der Garage beim Stadioncenter, realistisch?

Geplante Alternative wäre Erdberg, gibts bessere?

Rund um die Donaustadtbrücke & dann zwei Stationen »» Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine nichte wohnt noch bei ihren eltern in einem einfamilienhaus in Wien und möchte sich jetzt bei Wiener Wohnen als Jungwienerin eintragen lassen. Nur stößt man bei der online anmeldung bzgl. der förderungsberechnung (egal ob gemeindewohnung od. geförderte wohnung) immer auf den menüpunkt "Angaben zu Ihrer jetzigen Wohnung". Ist es nicht vorgesehen, dass (ehem.) hausbewohner sich dort anmelden können? Man wird ja schlecht die hausangaben eintragen können, wenn von einer wohnung die rede ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem ich den Dachboden meiner Family in Salzburg mal ausräumen soll und ich nicht unbedingt alles wegschmeißen bzw. zu mir bringen kann. Wo kann man am Besten Zeug verkaufen (online) ausser ebay und willhaben? Meine Energy Drink Sammlung aus den 90ern wird wohl eher am Müll landen müssen :fuckthat: aber wie siehts mit Mickey Maus Heften und Büchern aus? Asterix? Maxim hätte ich auch :D

Aber auch extrem alte Bücher von meinem Opa noch bzw auch Film und Foto Kameras (Schneidegeräte Abspielgeräte und was auch immer noch dabei ist)?? Ist sowas irgendwo anzubringen oder eher nicht. Wegwerfen wäre schade speziell um das Technikzeug aber wirklich brauchen kann es auch niemand mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Nachdem ich den Dachboden meiner Family in Salzburg mal ausräumen soll und ich nicht unbedingt alles wegschmeißen bzw. zu mir bringen kann. Wo kann man am Besten Zeug verkaufen (online) ausser ebay und willhaben? Meine Energy Drink Sammlung aus den 90ern wird wohl eher am Müll landen müssen :fuckthat: aber wie siehts mit Mickey Maus Heften und Büchern aus? Asterix? Maxim hätte ich auch :D

Aber auch extrem alte Bücher von meinem Opa noch bzw auch Film und Foto Kameras (Schneidegeräte Abspielgeräte und was auch immer noch dabei ist)?? Ist sowas irgendwo anzubringen oder eher nicht. Wegwerfen wäre schade speziell um das Technikzeug aber wirklich brauchen kann es auch niemand mehr...

Bilder von der/den Foto Camera(s) bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Energy Drink Sammlung könnte vielleicht auch noch wen interessieren. Man glaubt ja nicht was die Leute alles sammeln. Und 90er Jahre ist immerhin an die 20 Jahre alt.

Wie alt sind die "extrem" alten Bücher? 50 Jahre alte Romane kannst in der Regel wegschmeißen (bzw zB einem karitativen Flohmarkt schwnken), 80 Jahre alte Fachliteratur kann schon was wert sein (www.zvab.com für die Wertermittlung, verkaufen kannst als Nicht-Händler dort leider nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Installateur welcher sich mit Logotherm Wohnungskompaktstationen für Fussbodenheizungen auskennt, und das ganze System inkl Fussbodenheizung kontrolliert und ordentlich einstellt! ich habe die vermutung das der von der genossenschaft beauftragte Installateur ein Ahnungsloser ist!?

Einsatzort Vösendorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag