der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Oasch

hab in den letzten Tagen versucht ein Motorola G2 online zu kaufen!? Wurscht welcher Händler, ich kriege immer die Info bevor ich zahle, dass der Versand nach Österreich nicht funktioniert :ratlos:

Woran kann das liegen?

Hinweis: Firmensitz in Deutschland

Bestellst halt bei einem österreichischen Unternehmen. Die Deutschen wollen entweder den Versand nicht zahlen oder sind zu faul die Mehrwertsteuer umzurechnen und einzuheben für Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in den genannten Gassen gibt's "größere" Parkplätze! Aber Kurzparkzone ist überall

Danke! Grad noch nachgeschaut, sind nach 18h dort, also Kurzparkzonen schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellst halt bei einem österreichischen Unternehmen. Die Deutschen wollen entweder den Versand nicht zahlen oder sind zu faul die Mehrwertsteuer umzurechnen und einzuheben für Österreicher.

mir wars nach 4 versuchen ehrlich gesagt bisal zu blöd!? fonmarkt.at, Amazon.at -> sollen in oarsch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

mir wars nach 4 versuchen ehrlich gesagt bisal zu blöd!? fonmarkt.at, Amazon.at -> sollen in oarsch gehen

Deswegen nimm gleich ein Geschäft, das seinen Sitz in Österreich hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich will einen mietvertrag unterschreiben. jetzt lese ich davon, dass ich dafür auch einen Bürgen brauche. Ist das wirkliuch verpflichtend oder kann ich das Feld auslassen?

Hängt vom Vermieter ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich will einen mietvertrag unterschreiben. jetzt lese ich davon, dass ich dafür auch einen Bürgen brauche. Ist das wirkliuch verpflichtend oder kann ich das Feld auslassen?

Hängt vom Vermieter ab

und idr auch von den eigenen finanziellen ressourcen

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem ich eigentlich gar keine premier league schau - west ham vs bournemouth, wie viel euro kann man pro tickets rechnen? was is der einfachste weg um an karten zu kommen? wie viel prozent auslastung kann man erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab vor drei jahren 32 pfund hinterm tor oberrang gezahlt. war nicht ausverkauft, wirds gegen bournemouth denk ich auch nicht sein. problemlos online gekauft und am stadion abgeholt.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dringend Rechtsschutz + eventueller Besuch bei einer kostenfreien Rechtsberatung bzw. Mieterschutz.

Auch ist zu empfehlen, keinen langfristigen Mietvertrag einzugehen bzw. "unbefristet" - das klingt blöd ist aber so !!

Bin gerade in so einer Situation, weil der Vermieter "Eigenbedarf" anmeldete.

Lass den Vertrag auf jeden Fall prüfen !

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich eigentlich gar keine premier league schau - west ham vs bournemouth, wie viel euro kann man pro tickets rechnen? was is der einfachste weg um an karten zu kommen? wie viel prozent auslastung kann man erwarten?

hab vor 3 Wochen für die Partie Karten bestellt, da hatt man generell nicht mehr viel bekommen.. zwei Tickets auf der Längsseite, aber schon weit oben, haben pro Ticket 61 Pfund ausgemacht, das sind ca. 80 Euro

am einfachsten bekommst du die Tickets wohl eh über die offizielle West Ham-Seite, Registrierung ist halt notwendig (kostenlos). http://www.whufcboxoffice.com/Index.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sowas habe ich überhaupt noch nie gehört.

Hast du keine oder wenig Einkünfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag