Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Woran kanns liegen das mein tv (ci+ modul nicht von sky) die sky sender auf einmal nicht mehr anzeigt??? Sondern immer die meldung "verschlüsseltes signal" kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2015 Gehen alle anderen Sender normal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Gehen alle anderen Sender normal ? Yes! Wenns hilft - ich hab sky über kabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2015 Sky geht plötzlich nimmer? Oder hast ein neues CI Modul? Ist der auch für Kabel geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Sky geht plötzlich nimmer? Oder hast ein neues CI Modul? Ist der auch für Kabel geeignet? ich hab gar nix verändert, nach 20 monaten auf einmal sendepause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Juli 2015 Hat jemand Erfahrung mit Lieferung/Montage vom Möbelix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2015 Hat jemand Erfahrung mit Lieferung/Montage vom Möbelix? Um was gehts? Küche oder rest? Wenn nicht Küche -> Selbst zambauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Juli 2015 Rest... hab ich mir schon fast gedacht Ich hab halt schon oft gelesen, dass da oft gerne div. Schrauben und so vergessen werden, das geht mir dann auch am Nerv, dafür dann immer extra hinzufahren. Machen die das nicht ordentlich/schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Woran kanns liegen das mein tv (ci+ modul nicht von sky) die sky sender auf einmal nicht mehr anzeigt??? Sondern immer die meldung "verschlüsseltes signal" kommt? Rechnung zahlen. Sorry, musste sein. Und glei die nächste deppate Frog: Warum fragst nicht direkt bei Sky nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Rechnung zahlen. Sorry, musste sein. Und glei die nächste deppate Frog: Warum fragst nicht direkt bei Sky nach? Weil ich nicht deren CI modul nutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2015 Hat jemand Erfahrung mit Lieferung/Montage vom Möbelix? Nachdem die ja zum Lutz gehören wird da ka Unterschied sein, mim Lutz hat es letztens gepasst, war allerdings nur ein Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juli 2015 Weil ich nicht deren CI modul nutze Eventuell ein anderes versuchen. Gibt ja verschiedene davon, sonst Anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 War schon jemand heuer auf der Schallaburg und hat sich die Wikingerausstellung angesehen bzw. wie würdet ihr die Kindertauglichkeit (ab 5 J.) einschätzen? Machbar oder wirds da eventuell fad für die Kleinen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2015 War schon jemand heuer auf der Schallaburg und hat sich die Wikingerausstellung angesehen bzw. wie würdet ihr die Kindertauglichkeit (ab 5 J.) einschätzen? Machbar oder wirds da eventuell fad für die Kleinen? Danke sicher nicht ! einfach schmackhaft machen http://www.schallaburg.at/de/ausstellung/2015-wikinger ein erlebnis für jung und alt. wird sicher auch ein paar standln geben nebst der burg, nehme ich halt mal an ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 sicher nicht ! einfach schmackhaft machen http://www.schallaburg.at/de/ausstellung/2015-wikinger ein erlebnis für jung und alt. wird sicher auch ein paar standln geben nebst der burg, nehme ich halt mal an ; Danke! Habs mir im Netz eh schon angeschaut. War aber für mich nicht klar ersichtlich obs "greifbar" ist oder eher die klassische Museumspartie. Bisher waren die Ausstellungen die ich dort besucht habe eh immer gut gemacht. War aber schon lange nicht mehr und mit den Kiddies schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts