der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

Habe heute mittlerweile 6 SMS von der Nummer +32 665 bekommen mit den Text: 55.... ist dein Facebook-Best{tigungscode

Ich hab jedoch bei Facebook heute gar nichts gemacht oder irgendetwas eingestellt.

Meine handynummer hab ich auch nicht angegeben auf FB

Hat da jemand ne ahnung?

vergiss es einfach, wenn du nie deine Nummer bei FB angegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab auf flyvpn ein 30 tage abo abgeschlossen! bezahlt per paypal, da wurde auch gleich automatisch ein "abbucher" für jedes monat eingerichtet?

muss ich das abo kündigen oder endet da automatisch? in meinen einstellungen finde ich nur, dass es bis zum tag x läuft, und daneben die möglichkeit es zu verlängern :ratlos:

Wenn diese Option per PayPal aktiviert wurde, dann wirst du kündigen müssen. Bei Cyberghost, VPN Tunnel etc. wird diese automatische Abbuch-Option nicht aktiviert und da endet das Abo ganz normal, sofern man es nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab auf die schnelle keinen anderen thread dafür gefunden, also frag ich hier:

Ich hab am Sonntag bei Amazon etwas bestellt, per Expresslieferung. Diese hätte/sollte heute ankommen sollen, kam aber nicht. Das Lieferunternehmen ist UPS. Wenn ich auf deren homepage mein paket verfolge steht nur

"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Hat schon jemand damit erfahrung gemacht ? Wie lange wirds noch dauern bis ich das Paket bekomme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lustig, dass wir keine UBoote, Lenkraketen etc. besitzen dürfen und die Bauen das wie Wild.

Beachte für folgende Bestimmung

Gemäß der in der Wiener Zeitung vom 8. 11. 1990 abgedruckten Mitteilung der Bundesregierung ist diese Bestimmung als obsolet anzusehen.

Der Wortlaut dieser Mitteilung der Bundesregierung wurde im § 0 zum Staatsvertrag von Wien in der Kategorie Anmerkung aufgenommen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lustig, dass wir keine UBoote, Lenkraketen etc. besitzen dürfen und die Bauen das wie Wild.

Gemäß der in der Wiener Zeitung vom 8. 11. 1990 abgedruckten Mitteilung der Bundesregierung ist diese Bestimmung als obsolet anzusehen.

Der Wortlaut dieser Mitteilung der Bundesregierung wurde im § 0 zum Staatsvertrag von Wien in der Kategorie Anmerkung aufgenommen.

Unter Artikel 16 (Verbot betreffend Zivilflugzeuge deutscher und japanischer Bauart) steht dieser Text nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, dass habe ich natürlich gelesen, aber warum das noch drin steht? Deswegen auch meine Verunsicherung.

Warum nimmt man es nicht gleich raus? Oder ist das so üblich, das man nicht immer die § herumschieben muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab auf die schnelle keinen anderen thread dafür gefunden, also frag ich hier:

Ich hab am Sonntag bei Amazon etwas bestellt, per Expresslieferung. Diese hätte/sollte heute ankommen sollen, kam aber nicht. Das Lieferunternehmen ist UPS. Wenn ich auf deren homepage mein paket verfolge steht nur

"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Hat schon jemand damit erfahrung gemacht ? Wie lange wirds noch dauern bis ich das Paket bekomme ?

Das heißt prinzipiell dass es noch nicht übergeben wurde an ups! Ansonsten wenn's aus Deutschland geliefert wird idR 2 Werktage -> Montag übergeben, Mittwoch hatte ich meine Sachen mal ;) war nicht mal Express sondern einfach bei nike!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ganze "tracking" kannst aus meiner sicht komplett schmeißen.

ich habe einmal etwas in deutschland bestellt und das ganze "verfolgt". am dritten tag der bestellung ist immer noch status "in bearbeitung" gestanden und 2h später war es bei mir.

sprich, die aktualisierung hat da nicht ganz geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag