vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2014 Hab die Terrassentüre daheim offen lassen und es regnet extrem. Kann da was sein wenn ich in 3 Stunden wieder zhaus bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. August 2014 Hab die Terrassentüre daheim offen lassen und es regnet extrem. Kann da was sein wenn ich in 3 Stunden wieder zhaus bin? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2014 Hab die Terrassentüre daheim offen lassen und es regnet extrem. Kann da was sein wenn ich in 3 Stunden wieder zhaus bin? Nass oder ein Einbruch, aber wegen der Türe oder so brauchst dir keinen Kopf machen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2014 Meinte ja die Nässe, wer bei einer Dachterrasse die gekippt ist einbricht hat meinen Respekt. Geht mir da eher um den neuen Parkett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2014 Meinte ja die Nässe, wer bei einer Dachterrasse die gekippt ist einbricht hat meinen Respekt. Geht mir da eher um den neuen Parkett wenns gekippt ist wird nix sein. und dachterrassenwohnungen sind natürlich einbruchsziel nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Dachterrasse stand ja nirgends. Offen oder gekippt auch nicht. bearbeitet 23. August 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2014 Hab die Terrassentüre daheim offen lassen und es regnet extrem. Kann da was sein wenn ich in 3 Stunden wieder zhaus bin? Niemand wird die konkrete situation so gut kennen wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2014 Wollt nur die Freundin besänftigen, war im Prinzip nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Wollt nur die Freundin besänftigen, war im Prinzip nix. Die hast du bei Regen und gekippter Terrassentür alleine zu Hause gelassen? bearbeitet 23. August 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2014 Nein. Die war draußen auf der Terrasse xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 Die hast du bei Regen und gekippter Terrassentür alleine zu Hause gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2014 Nein. Die war draußen auf der Terrasse xDArtgerechte Haltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2014 Artgerechte Haltung.Du hast die Küche auf der Terrasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2014 es reift der gedanke, dass ich meinen dresdenurlaub zu einem fotobuch verarbeite. einerseits für mich, andererseits halt als überraschung für die urlaubsbegleitung. bislang habe ich dieses produkt stets gemieden bzw. halt einmal mitgeholfen, aber das ist auch schon lange her. welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen? früher habe ich meine fotoprodukte (also tassen u.ä.) gern beim müller ausarbeiten lassen, war preislich stets top (auch dank abholung in der filiale). preis ist mir insofern wichtig, als die produkte ja ohnehin oft aus derselben fabrik kommen - nur bestimmt die preise dafür der vertriebspartner. und die waren damals zumindest oft sehr unterschiedlich. gibt's empfehlungen zum format, zum einband, zum papier (falls man das auch wählen kann), auch zur dicke (also wieviele seiten)? also etwas, was sich danach gut angreift und eben auch weder zu groß noch zu klein, weder zu dick noch zu dünn ist. software nimmt man dann ohnehin jene vom entsprechenden anbieter, oder gibt's da inzwischen offene formate und auch alternativsoftware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts