pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 Jemand der per Satellit, Kabel oder Internet fernschaut, für den ist simpliTV sowieso uninteressant. SimpliTV ist schlichtweg DVB-T2 und nun kann man HD bzw. noch mehr Sender über die stinknormale Fernsehantenne empfangen, was übrigens wunderbar funktioniert. Bei SimpliTV bekommt man die Antenne ja dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab mir über amazon 25€ PSN-Guthaben gekauft, aber der Code funktioniert offenbar nur für deutsche PSN-Konten! Meine Frage ist nun: Wie könnte ich mein Geld zurück bekommen? Falls jemand aus unserem Nachbarland das liest: Würd den Code gegen 25€ auf mein Paypal-Konto verkaufen E: Geh scheissen, von der Rückgabe ausgeschlossen aber sie könnens nicht regeln dass jemand aus Ö den Scheiss nicht kauft, na super bearbeitet 3. Juni 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 ähm, das kann ich mir nicht vorstellen. musst du nur einmal hin, wirst du wohl danach den fahrschein einreichen können o.ä. fährst du öfters hin, sollest du dich schnellstens erkundigen, welcher tickettyp da am besten wäre und wer dann wie dafür aufkommt. Ich absolvier meinen Zivi beim Roten Kreuz und muss daher öfters dorthin. Wie ich dort war um einen Platz zu bekommen, hat die Dame mir gesagt, dass mir die Fahrtkosten bezahlt werden. Ich wohn auch in Wien, fahr also nicht wirklich mit der ÖBB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) normalerweise gibt es einen fahrtkostenersatz für zivildiener, müsstest es indemfall abklären mit dem roten kreuz. Für Fahrten mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen Wohn- und Dienstort wird Zivildienstleitsenden die Monatsnetzkarte erstattet (für ÖBB-Zugfahrten ist die VORTEILScard Zivildienst zu verwenden). Den Antrag für den Fahrtkostenersatz teilt die Einrichtung zu Dienstbeginn au bearbeitet 3. Juni 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Seit heute morgen funktioniert die Tastatur (inklusive Touchpad) meines Acer Laptop nicht mehr. Das ganze ist scheinbar passiert, als ich in der Schule Windows 8.1 installiert habe. (Während dem Vorgang ist der Akku leer geworden, während ich nicht da war und so musste der Laptop die Installation von vorne beginnen. Weiß aber nicht, ob das eijen Einfluss hatte). Seitdem funktioniert die Tastatur nicht mehr und ich kann den Laptop nur mehr mit der Maus bedienen. Nachdem ich ein bisschen rum gesucht habe, habe ich anscheinend dass Problem gefunden. Bei Eigenschaften von Standardtastatur steht drunten bei Gerätestatus: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code19) /Zitat eEnde. System wiederherstellen geht scheinbar nicht, weil ich keinen Wiederherstellungspunkt habe. Was soll ich jetzt machen? Muss ich den Computer jetzt auffrischen und wird dabei Microsoft Office (2010)dabei deinstalliert? Wenn ja, kann ich es dann mit der alten Disc wieder neu installieren, oder muss ich das Pack dann neu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Ich absolvier meinen Zivi beim Roten Kreuz und muss daher öfters dorthin. Wie ich dort war um einen Platz zu bekommen, hat die Dame mir gesagt, dass mir die Fahrtkosten bezahlt werden. Ich wohn auch in Wien, fahr also nicht wirklich mit der ÖBB.Hab als Zivi in Wien (20. in den 16.) monatlich 50 für die Monatskarte bekommen, wird wohl bei dir nicht anders laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 wenn ich software bei amazon kaufe als download-link (also irgendeine 0815-software, nichts, wo man sich registrieren muss o.ä.), was bekomme ich dann? ist das ein link auf die herstellerhomepage, der nur einmal funktioniert? oder hat amazon eine eigene bibliothek, wo mein zugriffsrecht vielleicht sogar für immer und ewig gespeichert wird? Bleibt über den Tod hinaus in der Cloud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 dank Umzug werd ich jetzt mal meine ur alt steckdosenverlängerungskabelverteilerdingsbums erneuern. Gibt's da was spezielles zu beachten zwecks überspannungsschutz oder so was? Kenn mich da leider 0 aus wie man merkt Empfehlungen werden sehr gerne angenommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2014 Bleibt über den Tod hinaus in der Cloud. Sehr gut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2014 electronic4you hat ja auch einige läden in österreich. sind das eigentlich reine abholshops (so wie zb beim e-tec) oder geht's ein bisserl in richtung di-tech, sprich ein paar geräte sind ausgestellt oder man kann sich auch etwas beraten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2014 electronic4you hat ja auch einige läden in österreich. sind das eigentlich reine abholshops (so wie zb beim e-tec) oder geht's ein bisserl in richtung di-tech, sprich ein paar geräte sind ausgestellt oder man kann sich auch etwas beraten lassen?wie ich vor paar monaten meinen fernseher abgeholt habe hat es ausgesehen wie ein reiner abholshop. sprich keine auslagen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2014 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 ok, danke! in der scs siehts aus wie bei nem kleinen elektrohändler!! paar tv's, paar laptops, handys und tablets und massig zubehör ausgestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Juni 2014 Kann man über Amazon Marketplace keine Bücher kaufen und nach Österreich schicken lassen? Will mir ein paar ältere Bücher kaufen, leg sie in den Warenkorb doch beim Zahlen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich sei. Hab verschiedene Verkäufer und sogar verschiedene Bücher probiert, doch es scheint nicht zu klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts