13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Oktober 2011 du spielst ja auch noch immer fußball in der früh bei der ersten wird dir schwindlig oder überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2011 du spielst ja auch noch immer fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 in der früh bei der ersten wird dir schwindlig oder überhaupt ? in der früh rauch ich nie...immer erst am nachmittag nach der arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich gehe, wenn ich auf dem Weg nach Wien bin, gerne ins Mc' Flys bei der SCS. Ca. 20 Meter weiter Richtung Ausgang ist im Stock ein Steakhouse. Dort ess ich wahnsinnig gern die Burger, sind auch wirklich gut dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Ca. 20 Meter weiter Richtung Ausgang ist im Stock ein Steakhouse. Dort ess ich wahnsinnig gern die Burger, sind auch wirklich gut dort Danke für den Tipp! Beim Donaucenter ist mir grad eingefallen gibts auch einen Steak/Burger Laden. Der war auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) edit, bledsinn bearbeitet 13. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieso muss man Thrombosespritzen nehmen, wenn man am Miniskus operiert wurde und das Bein eh bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 du spielst ja auch noch immer fußball gut, der hat gesessen, oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab heute vormittag für meine freundin ihre kleingeldose zur bank gebracht. sie ist bei der bawag kundin. ich hab den ganzen schotter in die kleingeldmaschine geleert und bin mit dem beleg dann zum schalter gegangen. dann hab ich gesehen, dass sie mir für das "service" 1€ berechnen. ist das bei anderen banken auch so? ich finds eine frechheit, auch wenns mich nicht direkt betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab heute vormittag für meine freundin ihre kleingeldose zur bank gebracht. sie ist bei der bawag kundin. ich hab den ganzen schotter in die kleingeldmaschine geleert und bin mit dem beleg dann zum schalter gegangen. dann hab ich gesehen, dass sie mir für das "service" 1€ berechnen. ist das bei anderen banken auch so? ich finds eine frechheit, auch wenns mich nicht direkt betrifft. das is normal....bei der bank austria verlangens sogar 2 euro. aber nur wenn du das geld gleich willst. wenn du es auf das konto direkt überweisen lassen willst kostet der service nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieso muss man Thrombosespritzen nehmen, wenn man am Miniskus operiert wurde und das Bein eh bewegt? Weil du primär liegen solltest und da man kein Risiko eingeht, hau dir die Spritzen rein. @flanders Schwierig. Wenn ich das Geld direkt auf mein Konto gebe kostet es nichts. Wenn du wen kennst bei der Bank, kostet auch das auszahlen nichts, sonst zahlst immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab heute vormittag für meine freundin ihre kleingeldose zur bank gebracht. sie ist bei der bawag kundin. ich hab den ganzen schotter in die kleingeldmaschine geleert und bin mit dem beleg dann zum schalter gegangen. dann hab ich gesehen, dass sie mir für das "service" 1€ berechnen. ist das bei anderen banken auch so? ich finds eine frechheit, auch wenns mich nicht direkt betrifft. mach das so alle 2 jahre mal, aber wenn's sowas mal bei mir probieren, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Weil du primär liegen solltest und da man kein Risiko eingeht, hau dir die Spritzen rein. Betrifft eh nicht mich, sondern einen Freund. Wobei ich mich an manchen Tagen auch nicht mehr bewege als er derzeit... (deshalb frag ich auch).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Damit will man nur auf Nummer sicher gehen. Gerade bei jungen menschen soltle es da überhaupt keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Betrifft eh nicht mich, sondern einen Freund. Wobei ich mich an manchen Tagen auch nicht mehr bewege als er derzeit... (deshalb frag ich auch).. ich habe jemanden gekannt der in meinem alter an thrombose gestorben ist (gipsfuss), von daher sollte das dein freund lieber nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts