vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2018 stifflor schrieb Gerade eben: ja, denn die machens auch noch selber - also kanns sein, dass sie dich für a bissl a Trinkgeld "vorreiht" hehe im Schlimmsten Fall dürften meine dann doch passen - hab L bei Leiwal - und so viel größer bist jetzt a ned - also wenn alle Stricke reißen - schau vorbei ... ich meld mich - danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb Gerade eben: ich meld mich - danke dir! hab eine große Auswahl an Grün-Tönen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. Juni 2018 Hat man zu den öbb schließfächern in wien mitte 24h am tag zugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2018 Highwayman4788 schrieb vor 4 Stunden: Hat man zu den öbb schließfächern in wien mitte 24h am tag zugang? http://www.oebb.at/de/leistungen-und-services/gepaeckaufbewahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 29. Juni 2018 Ich bin auf der Suche nach Tourismus Statistiken anhand derer man sieht welche Nationalitäten bevorzugt in eine bestimmte Gegend fahren, Europaweit wäre perfekt! Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2018 cmburns schrieb am 28.6.2018 um 19:00 : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Charles_Fazzino Was von ihm, welches Bild ist noch nicht festgelegt, keine von den arschteuren. Gibt's eh auch in Wien/Europa, nur die Preisspannen sind da sehr variabel für jeweils das gleiche Bild nach Recherche bis jetzt. Tendenziell aus den USA um etliches billiger. (In NY im Feb. hab ich nicht so weit gedacht an dieses Geschenk, nachdem aber noch nicht klar war was der Beschenkte bekommt....) Fällt wohl unter Kunst. Hab jetzt übrigens eine Mail an den Zoll geschrieben, die haben eh eine Infoadresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juli 2018 Opel Insignia die Limousine (Fließheck - sprich Heckscheibe geht mit auf mitn Kofferraum) - hat da einer von euch Dachträger und wenn ja welche ? Das is beim Insignia so verwirrend - kA welche ich nehmen kann. Würds dazu noch relativ dringend brauchen (3-4 Werktage) also fällt das meiste online flach. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 36 Minuten: Opel Insignia die Limousine (Fließheck - sprich Heckscheibe geht mit auf mitn Kofferraum) - hat da einer von euch Dachträger und wenn ja welche ? Das is beim Insignia so verwirrend - kA welche ich nehmen kann. Würds dazu noch relativ dringend brauchen (3-4 Werktage) also fällt das meiste online flach. Danke schon mal. https://www.thule.com/de-de/de/buyers-guide?c=roof+racks&q=DRibTDYdz und dann zu ATU oder Forstinger, da gibts fast alles lagernd - zumindest fürn skoda hatten sie es oder direkt zu opel bearbeitet 1. Juli 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2018 doomslayer schrieb am 30.6.2018 um 00:27 : Ich bin auf der Suche nach Tourismus Statistiken anhand derer man sieht welche Nationalitäten bevorzugt in eine bestimmte Gegend fahren, Europaweit wäre perfekt! Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas finden kann. würde bei der WKÖ (Sparte Tourismus) anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: https://www.thule.com/de-de/de/buyers-guide?c=roof+racks&q=DRibTDYdz und dann zu ATU oder Forstinger, da gibts fast alles lagernd - zumindest fürn skoda hatten sie es oder direkt zu opel mei Schwager (hackelt beim Öamtc schaut ma jetzt eh mal nach welche ich nehmen kann) - Opel selber hat nur welche mit Dachreling - ich hab aber keine - weder eine offene noch eine geschlossene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2018 Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. Ich habe mir mal so eine App runtergeladen und das hat überhaupt nicht funktioniert. Hab mir das aus Spaß gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das aus Spaß gekauft. Merkur nutz ich in erster linie um die haustiere der nachbarschaft zu veroarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Juli 2018 Neocon schrieb vor 6 Stunden: Kennt wer eine brauchbare Vermessungs-App für Android? Also wo man mit der Handy-Kamera einen Raum filmt und die App die Entfernungen misst. Muss nicht auf den Zentimeter genau sein, es sollten nur die Relationen ungefähr abgebildet sein. Möglichst einfache Bedienung wäre auch nett. Falls es dein Handy unterstützt - direkt von Google: ARcore + Google Measure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2018 vaas schrieb am 29.6.2018 um 07:18 : notiz: hab 91kg, trage zwischen L und XL bei shirts danke, siemensplatz werd ich ausprobieren, wenn die freundin heute keinen erfolg mit dem bügeleisen verzeichnet. a eh nur... Solltest mit dem @psywalker , halt öfters zum Kopp gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts