der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.
HMF schrieb vor 47 Minuten:

Kommt drauf an wohin im 23.

Andere Möglichkeit wäre auch bis zum Westbahnhof und dann weiter mit der U6.

Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten:

Meidling

Also genau ist es in 1230 Mauer beim Rathauspark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Also genau ist es in 1230 Mauer beim Rathauspark

Meidling. Von dort dann 62er -> 60er.
Können oder wollen die Leut heutzutage kein Internet bedienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Meidling. Von dort dann 62er -> 60er.

Er könnte aber auch beim Westbahnhof aussteigen und von dort direkt mit dem 60er bis zum Maurer Hauptplatz fahren.

Dauert halt ca. 30 Minuten, aber bevor ich da dauernd umsteig...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Doch, aber bevor ich das in die verschiedensten Apps eingebe und mir Vorschläge gebracht werden, wo ich fünf Mal umsteigen soll; ist es intelligenter hier nachzufragen, damit man nur einmal oder gar kein Mal umsteigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden:

das ist mir schon bewusst, wollte nur wissen, wer dann das geld bekommt, was der angeklagte ja wohl zurückzahlen muss? oder wie der ablauf ist ;)

Bei mir war das damals so, dass die GRAWE direkt mit dem Händler Kontakt aufnahm und ich mir nur das Radl aussuchen musste. Die Versicherung zahlte damals recht ordentlich für eine Jahresprämie von Ös 1000.--
Vor allem, weil nur der Rahmen neu war - Rest waren gebrauchte Teile;

HMF schrieb vor 1 Stunde:

Er könnte aber auch beim Westbahnhof aussteigen und von dort direkt mit dem 60er bis zum Maurer Hauptplatz fahren.

Dauert halt ca. 30 Minuten, aber bevor ich da dauernd umsteig...

Ich würde auch so fahren, zumal es tlw. auch eine schöne Gegend von Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 9 Minuten:

Doch, aber bevor ich das in die verschiedensten Apps eingebe und mir Vorschläge gebracht werden, wo ich fünf Mal umsteigen soll; ist es intelligenter hier nachzufragen, damit man nur einmal oder gar kein Mal umsteigen muss.

Wobei ich im prinzip ja auch nix anderes gemacht hab. 1x kurz google maps und fertig. waere in dem fall halt einmal unnoetig umgestiegen, was (fuer mich) auch ned weiter tragisch waer.

und wenn mich ned alles taeuscht, sollten diverse apps sowieso auch routen mit den wenigsten umstiegen anzeigen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Die direkteste Option wäre bis Hütteldorf, dann S-Bahn nach Speising und weiter mit 60er nach Mauer. Macht aber nur Sinn, wenn sich Zug und S-Bahn abpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Indyinho schrieb vor 18 Stunden:

Aufpassen muss man übrigens auch darauf, dass nicht jede Westbahn in Meidling stehen bleibt, sondern nur jede Zweite.

das ist ein wichtiger hinweis und somit sollte er ohnehin beide varianten (westbahnhof & meidling) im hinterkopf haben. hütteldorf/speising ist zu komplex für ein landei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand eine Idee wo ich in Wien und Umgebung eine günstige Trachtenanzug Hose in grau-schwarz bekommen könnte?

Alternativ noch auf dem Weg richtung Salzburg morgen :D. Das könnte allerdings dann bissl knapp werden :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wux schrieb vor 27 Minuten:

Hat jemand eine Idee wo ich in Wien und Umgebung eine günstige Trachtenanzug Hose in grau-schwarz bekommen könnte?

Alternativ noch auf dem Weg richtung Salzburg morgen :D. Das könnte allerdings dann bissl knapp werden :davinci:.

gibt im beisl einen eigenen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 30 Minuten:

Am Franz-Josefs-Kai 33 (gleich ums Eck vom Morzinplatz) gibts ein Almjogl-Geschäft. (Landhaus Tracht).

Aber ob günstig und das gesuchte dort erhältlich ist, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wux schrieb vor 37 Minuten:

http://www.moser-bekleidung.at/de/filialen/filialen.php

Eugendorf bei Salzburg, direkt an der A1. Da gibt's obigen "Resteverkauf" von Moser und noch ein zweites "Trachtenoutlet". Deutlich günstiger als im Einzelhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 32 Minuten:

http://www.moser-bekleidung.at/de/filialen/filialen.php

Eugendorf bei Salzburg, direkt an der A1. Da gibt's obigen "Resteverkauf" von Moser und noch ein zweites "Trachtenoutlet". Deutlich günstiger als im Einzelhandel.

Danke dir. Ist zwar wohl ein bissl ein Umweg da ich nach Oberndorf muss, aber wohl die beste Alternative am Weg. 

Eventuell weiß Trachtenexperte @pironi noch was :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag