Wux シ Geschrieben 18. Mai 2016 Die Freundin hat ihre Kontaktlinsen bisher über einen Augenarzt bezogen, da dieser aber mittlerweile weit entfernt vom Wohnort ist und wir 2016 haben stellt sich nun die Frage: Ist Online bestellen sinnvoll? Gibt's hier Qualitätsunterschiede? Wo gibt's das "Amazon der Kontaktlinsen" ? back to glasses xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2016 Vergiss diese Geld-zurück-Garantie. Garantiert sind nur irgendwelche Ausreden. Einfach suchen, vergleichen und bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Mai 2016 Heutzutage wird gelasert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2016 Naja bevor wir zusammengezogen sind, war der Augenarzt eh quasi ums Eck, und bis dato wollte sie sich halt nicht wirklich drum kümmern zu wechseln.. Haben eigentlich sämtliche Daten und die letzte Untersuchung ist knapp ein Jahr her. Suchen eh den Optiker auf, nur wäre dann halt für die Zukunft ein Preisvergleich der Lieferanten online interessant. Auch wenn der Fielmann mit Bestpreis-Garantie wirbt. dann nimm den bestpreis in anspruch ? wo liegt das problem ? sagst einfach "bei misterspex sind sie guenstiger" und gut is kontaktlinsen-app geht auch prima btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2016 also meine freundin bestellte sich seitdem wir uns kennen (und das ist jetzt schon ewig ) ihre kontaktlinsen online. soweit ich es mitbekomme, gab's da nie probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Mai 2016 kontaktlinsen-billig.at Zu Beginn a bissl dubios - bestell aber schon seit Jahren dort - hat immer bestens funktioniert. Mittlerweile bestellen fast alle Freunde und Arbeitskollegen auch dort. Beim Fielmann hab ichs letztens her, da meine dort im Angebot waren und daher biilliger als online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Was kann ich gegen Blattläuse machen? Letztes Jahr ging mir meine Gurke durch die Mistviecher ein (und haben dann auch noch Ameisen angelockt) und heute früh hab ich schon wieder die ersten auf einer Chili Pflanze gesehen. Mit Milch/Wasser Gemisch abspritzen hat letztes Jahr genau nichts gebracht, Gift will ich logischerweise auch nicht spritzen. PS: Die Pflanzen stehen auf der Dachterrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Mai 2016 meine mutter sprüht wasser mit schmierseife drauf und meint dass das sehr gut wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Was kann ich gegen Blattläuse machen? Letztes Jahr ging mir meine Gurke durch die Mistviecher ein (und haben dann auch noch Ameisen angelockt) und heute früh hab ich schon wieder die ersten auf einer Chili Pflanze gesehen. Mit Milch/Wasser Gemisch abspritzen hat letztes Jahr genau nichts gebracht, Gift will ich logischerweise auch nicht spritzen. PS: Die Pflanzen stehen auf der Dachterrasse. Mit Knoblauchwasser besprühen. Ist ganz natürlich und hat bei mir echt gut geholfen. Mach das aber lieber nicht in dem Raum wo du schläfst. Außer du hast Angst vor Vampiren, dann grad dort E: Dachterrasse überlesen. bearbeitet 19. Mai 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Mit Knoblauchwasser besprühen. Ist ganz natürlich und hat bei mir echt gut geholfen. Mach das aber lieber nicht in dem Raum wo du schläfst. Außer du hast Angst vor Vampiren, dann grad dort E: Dachterrasse überlesen. Danke, werd ich mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2016 kontaktlinsen-billig.at Zu Beginn a bissl dubios - bestell aber schon seit Jahren dort - hat immer bestens funktioniert. Mittlerweile bestellen fast alle Freunde und Arbeitskollegen auch dort. Beim Fielmann hab ichs letztens her, da meine dort im Angebot waren und daher biilliger als online. Super, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2016 Hab meine Tageslinsen vom Fielmann, 30 Stück 30 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Mai 2016 Hab meine Tageslinsen vom Fielmann, 30 Stück 30 Euro. also kommst du 15 tage damit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 also kommst du 15 tage damit aus ist er zweiäugig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2016 also kommst du 15 tage damit aus 30 pro packung, also 60 linsen sinds dann, hab ja 2 augen die tageslinsen hab ich aber nur als ergänzung zu meiner brille, für sport oÄ sonst hätt ich auch monatslinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts