Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2016 Nur vergiss nicht den Filter jedes 1/2 Jahr zu waschen. Zumindest hab ich noch nicht mitbekommen, dass die Dyson Akku-Sauger komplett ohne Wartung auskommen, wie die größeren Modellen. (So einen haben wir und das ist schlichtweg genial.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 Je mehr saugst desto öfter solltest den Filter waschen. Eigtl e klar... 2jahre Garantie hast e drauf. Sind aber auch so kulant. Gibt zb auch günstige "generalüberholungen" im Bedarfsfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Auch wenns bei mir noch lange dauert bis sich was tut: Wer kann einen guten Arzt für die Schulter empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Auch wenns bei mir noch lange dauert bis sich was tut: Wer kann einen guten Arzt für die Schulter empfehlen? Vater hatte paar jahre lang probleme, der hat ihn dann hinbekommen: http://www.schulterorthopaedie.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Vater hatte paar jahre lang probleme, der hat ihn dann hinbekommen: http://www.schulterorthopaedie.at/ Wo hatte dein Vater den Probleme? Mir persönlich hauts die Schulter regelmäßig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wo hatte dein Vater den Probleme? Mir persönlich hauts die Schulter regelmäßig raus Er hatten eine gerissene sehne, die war aber von div anderen überdeckt - hat niemand ordentlich entdeckt, der hat das dann alles operiert, mit einer damals neuen "experimentellen" methoden im rahmen einer studie! Alles bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2016 arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen. Mein größtes Problem ist ja, dass ich einfach keine Zeit für eine OP habe. 6-8 Monate Reha ist schon lange. Werds aber nächstes Jahr angehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 Weist du auch warum du die probleme hast oder muss das auch (noch) festgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Weist du auch warum du die probleme hast oder muss das auch (noch) festgestellt werden? Ich hab schon MRT gemacht und Befunde etc. (letztes Jahr) - also weiß ich was los ist. Wird aber nächstes Jahr wohl nicht mehr aktuell sein, daher werde ich vmtl. neue MRT Bilder machen müssen. Geplant habe ich Ende Juni / Anfang Juli 2017 mich unter das Messer zu hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Da kann ich dir dr.chochole empfehlen. Is ein super orthopäde und oberarzt im herz jesu spital in wien. Hatte in der verwandtschaft mittlerweile 5 OP's von ihm und alles war super. https://www.derorthopaede.at/ Operiert sehr gut Edit: spezialisiert auf handchirurgie bearbeitet 25. Februar 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Danke schon mal für all eure Infos. Werde mir die mal abspeichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2016 "Gurkerlstopferin" Sachen gibt's wohl ebenso legendär wie bei der voest arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Februar 2016 wohl ebenso legendär wie bei der voest arbeiten. und mindestens genauso mythenbehaftet, was das gehalt betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 und mindestens genauso mythenbehaftet, was das gehalt betrifft.Weil die Leut früher immer die Kinderbeihilfe dazugezählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts