Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2016 aha. wurscht. was anderes: Wenn ich jetzt etwas Spende, kann ich das noch für 2015 Lohnsteuerausgleich eintragen? Oder erst für 2016? 2016 Gespendetes kommt auch in den 2016er Lohnsteuerausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 2016 Gespendetes kommt auch in den 2016er Lohnsteuerausgleich. Total überraschend eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2016 Total überraschend eigentlich. aber vielleicht spendet er ja seinen lohn aus 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 aber vielleicht spendet er ja seinen lohn aus 2015 Oder das Schwarzgeld aus 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden). Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Januar 2016 sei froh, dass du in London 4 Stunden hast ... wirst es in Heathrow brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hatte in Heathrow auch schon Umstiegszeiten von 50 Minuten und habs geschafft Mir gehts eigentlich darum, dass ich genau wegen dieser Umstiegszeit diesen Flug genommen und dafür auch etwas mehr gezahlt habe. Die jetzige Umstiegszeit hätte ich mit einer anderen Fluglinie billiger bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hatte in Heathrow auch schon Umstiegszeiten von 50 Minuten und habs geschafft Mir gehts eigentlich darum, dass ich genau wegen dieser Umstiegszeit diesen Flug genommen und dafür auch etwas mehr gezahlt habe. Die jetzige Umstiegszeit hätte ich mit einer anderen Fluglinie billiger bekommen. Würdest du's per heute auch noch günstiger bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Würdest du's per heute auch noch günstiger bekommen? Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden). Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail) Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2016 Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen. Der Flug ist erst Mitte Mai. Befürchte aber eh, dass ich hier keine Chance habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Beschwer dich mal, vielleicht springen wenigstens Meilen/Punkte/whatever raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war. Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß du einen Rechtsanpruch hättest (genaueres findest du in den Geschäftsbedingungen des Anbieters): Jetzt kriegst du's eh nicht mehr billiger, also wozu ärgern? Es geht ja nur um ein paar Stunden. Ruf mal beim B.A. an, vielleicht kriegst ja einen Restaurantgutschein oder freien Eintritt in die B.A.Lounge. Ich könnte mir vorstellen, daß das machbar ist. Mehr wird nicht drinnen sein. Soll dir in diesem Jahr nicht schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) gibts für nichtjuristen die möglichkeit nachzusehen welches verfahren es zu einer gewissen geschäftszahl gibt? und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem ) bearbeitet 7. Januar 2016 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem ) ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts