der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

aha. wurscht.

was anderes: Wenn ich jetzt etwas Spende, kann ich das noch für 2015 Lohnsteuerausgleich eintragen? Oder erst für 2016?

2016 Gespendetes kommt auch in den 2016er Lohnsteuerausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden).

Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte in Heathrow auch schon Umstiegszeiten von 50 Minuten und habs geschafft :=

Mir gehts eigentlich darum, dass ich genau wegen dieser Umstiegszeit diesen Flug genommen und dafür auch etwas mehr gezahlt habe. Die jetzige Umstiegszeit hätte ich mit einer anderen Fluglinie billiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte in Heathrow auch schon Umstiegszeiten von 50 Minuten und habs geschafft :=

Mir gehts eigentlich darum, dass ich genau wegen dieser Umstiegszeit diesen Flug genommen und dafür auch etwas mehr gezahlt habe. Die jetzige Umstiegszeit hätte ich mit einer anderen Fluglinie billiger bekommen.

Würdest du's per heute auch noch günstiger bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würdest du's per heute auch noch günstiger bekommen?

Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden).

Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail)

Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen.

Der Flug ist erst Mitte Mai. Befürchte aber eh, dass ich hier keine Chance habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war.

Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß du einen Rechtsanpruch hättest (genaueres findest du in den Geschäftsbedingungen des Anbieters): Jetzt kriegst du's eh nicht mehr billiger, also wozu ärgern? Es geht ja nur um ein paar Stunden. Ruf mal beim B.A. an, vielleicht kriegst ja einen Restaurantgutschein oder freien Eintritt in die B.A.Lounge. Ich könnte mir vorstellen, daß das machbar ist. Mehr wird nicht drinnen sein. Soll dir in diesem Jahr nicht schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gibts für nichtjuristen die möglichkeit nachzusehen welches verfahren es zu einer gewissen geschäftszahl gibt?

und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem :D)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag