BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Stückzahl? Naja schätze so zwischen 70 und 100 Sehr groß ist das Projekt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2015 wie meinst du das? ein markenhoodie mit eigenem design? oder ein leeres t-shirt wo du die marke raufdrucken lässt? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 ich nehme an, er kandidiert für die wienwahl und braucht nun ausrüstung für die fanboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 wie meinst du das? ein markenhoodie mit eigenem design? oder ein leeres t-shirt wo du die marke raufdrucken lässt? Leere Sachen, die aber nicht nach 4x waschen ausschauen wie der letzte dreck. ich nehme an, er kandidiert für die wienwahl und braucht nun ausrüstung für die fanboys. BuchiRapid aka bezirkowitsch aka FifaRechnungPoster für Wien! Nein geht konkret um mein Basketballteam und die dazugehörige Liga. http://www.acsl.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Naja schätze so zwischen 70 und 100 Sehr groß ist das Projekt noch nicht. Ich habe mit http://promotionmax.at/ ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Website ist grauenhaft, aber der Druck ist ganz gut. Nur beim Flexdruck gab es bei feinen Elementen Probleme mit der Haltbarkeit, aber das war auch teilweise meine eigene Schuld. In der Größenordnung lohnt sich aber vielleicht ja schon ein Siebdruck. Ansonsten ist manchmal auch ein Anbieter wie Spreadshirt ganz sinnvoll, weil man da nach Eingang der Bestellungen wirklich die Stückzahl in der Größe ordern kann, die man haben möchte und so nicht auf T-Shirts sitzen bleibt. http://www.spreadshirt.de/gruppenbestellungen-C9352 bearbeitet 23. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) ich möchte unbedingt mal basketball spielen!! braucht ihr noch leute? edit: bein kein student... bearbeitet 23. September 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 BuchiRapid aka bezirkowitsch aka FifaRechnungPoster für Wien! schade, gibt ja noch mehr bezirke als RH5H! textilien habe ich nie drucken lassen (wobei schon öfters bekommen), ansonsten ist für klassische give-aways howorka schon DIE adresse in wien: http://www.howorka.at/front_content.php (ist allerdings eh nicht an privatkunden interessiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Ich habe mit http://promotionmax.at/ ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Website ist grauenhaft, aber der Druck ist ganz gut. Nur beim Flexdruck gab es bei feinen Elementen Probleme mit der Haltbarkeit, aber das war auch teilweise meine eigene Schuld. In der Größenordnung lohnt sich aber vielleicht ja schon ein Siebdruck. Danke, werd ich weitergeben! ich möchte unbedingt mal basketball spielen!! braucht ihr noch leute? edit: bein kein student... Leider nur für Studenten. Das ist halt der Sinn und Zweck an dem Ganzen. Soll ein bissi an der NCAA quasi angelehnt sein aber du kannst ja ein like da lassen, speziell beim juridicum freu ich mich sehr schade, gibt ja noch mehr bezirke als RH5H! textilien habe ich nie drucken lassen (wobei schon öfters bekommen), ansonsten ist für klassische give-aways howorka schon DIE adresse in wien: http://www.howorka.at/front_content.php (ist allerdings eh nicht an privatkunden interessiert) Egal, werd ich trotzdem weitergeben. Alles was für die Liga selbst und nicht die Teams ist kann in größeren Mengen auch interessant sein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2015 Danke, werd ich weitergeben! Siehe mein Edit auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Siehe mein Edit auch noch. Spreadshirt benutzen wir schon. Da ists Problem dass man den Fan über Internet überzeugen muss. Bei den Veranstaltungen wärs cool einen Stand mit solchen Sachen zu haben, da sind die Besucher eher geneigt was zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Leider nur für Studenten. Das ist halt der Sinn und Zweck an dem Ganzen. Soll ein bissi an der NCAA quasi angelehnt sein aber du kannst ja ein like da lassen, speziell beim juridicum freu ich mich sehr fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2015 Spreadshirt benutzen wir schon. Da ists Problem dass man den Fan über Internet überzeugen muss. Bei den Veranstaltungen wärs cool einen Stand mit solchen Sachen zu haben, da sind die Besucher eher geneigt was zu kaufen Wenn's für die Fans ist, ist klar. Ich dachte da an Zeugs fürs eigene Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Wenn's für die Fans ist, ist klar. Ich dachte da an Zeugs fürs eigene Team. Geht eh im Endeffekt um beides. Wär auch eine Überlegung sich Player exclusives anfertigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Hat jemand schon mal merchandise anfertigen lassen? Konkret geht's evt um Hoodies, Westen, tshirts. Sollt natürlich nicht teuer sein. Ultrasshop.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Dringend! Wollte vorhin ein Mail ausschicken an 2 verschiedene Adressen. Nach ein paar Minuten kam das hier zurück: "Delivery to the following recipient failed permanently: E-Mail-Adresse des EmpfängersTechnical details of permanent failure:Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain XY.at by XY.at. [193.171.155.244].The error that the other server returned was:554 5.7.1 Mail (13260-08963) appears to be unsolicited - MessageScore (74) over limit (60) - send error reports to XY.at" Ist das Mail jetzt bei der anderen Adresse angekommen, oder soll ich es nochmals versenden? bearbeitet 23. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts