DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2015 wo findet man die? Interspar Europark Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) einfacher ist es halt auf diese art und weise. ich würde mir an deiner stelle da jetzt nicht zuviel gedanken machen, auch wenn ich es immer toll finde, wenn es vorreiter gibt, die sich mit solchen fallen/hindernissen beschäftigen und sie nicht hinnehmen wollen. gibt wohl genug andere dinge, die dich bzgl wohnsitzwechsel beschäftigen, da würde ich diese frage einfach zurückreihen. PS: was ist denn mit dem kühlschrank nun geworden? poste bitte ein foto davon, dann erkläre ich es dir. Den kommenden Termin warte ich noch ab und schau mal was sich durchs Reden lösen lässt. Danke fürs Feedback, auch an die anderen. Ad Kühlschrank: Elektro Stöhr in Baden. Neuer 60"er und der sidebyside-Kühlschrank werden bis in die Wohnung geliefert, für deutlich weniger als jeglicher Konkurrent verlangt. Großartiger Service bislang. Sämtliche namhafte Konkurrenten waren entweder völlig irre überteuert (~200€ für die Lieferung bis in die Wohnung, wenn überhaupt möglich) oder schon im Gespräch so unfähig, dass ich es bleiben ließ. bearbeitet 8. September 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Noch ist (denke ich) nichts in Stein gemeißelt, beim nächsten Termin bin ich dabei. Die Anmeldeunterlagen von Wien Energie liegen leider schon am Tisch, daher befürchte ich, wirds zu spät sein und ich muss das erste Jahr durchdrücken. Danke für das Feedback soweit, ich gebe nochmal Bescheid. den Vertrag mit Wien Energie musst du so oder so unterschreiben - den Strom liefern sie dir ja! Somit ist auch der Zähler und das vorgelagerte Netz von Wien Energie! Die Lieferung sollte aber natürlich von einem anderen Stromproduzenten möglich sein!! Das solltest beim Vertrag beachten - sprich du solltest nur einen Netzzutrittsvertrag unterschreiben - keinen Liefervertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2015 http://www.puls4.com/videokatalog/Umwelt/video-So-funktioniert-ein-Pfandautomat-WIFF-Österreich-auf-puls4-com-Beiträge-558015.html gute doku - wenn man wissen will, wie ein pfandautomat in DEUTSCHLAND funktioniert. mit der situation in österreich hat es halt so wenig zu tun wie so manche postings hier im thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. September 2015 wenn die form passt, natürlich. dem automaten in österreich ist ziemlich egal, wo sie gekauft wurden. also ausnahmeweise nichts dran an "unser geld für unsere flaschen". ich fürchte nicht. im umkehrschluss fällt mir nämlich keiner ein, der solche flaschen aktuell verkauft. keine ahnung, ob du vielleicht beim ammersin glück haben könntest. verkaufen tut er solche flaschen ja definitiv. Stimmt der Ammersin verkauft die... Wie die das mit dem Pfand bei den Augustinerflaschen haben, weiß ich allerdings ebenso wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 es sind sogar zusätzliche gefahren deswegen. Thx. Ich glaub, ich werds einfach riskieren, auch, wenn ich Stress hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2015 Thx. Ich glaub, ich werds einfach riskieren, auch, wenn ich Stress hab. ich glaub prognosen sind ohnehin schwierig. ich werde übrigens am FR auch richtung westen fahren (allerdings ziemlich sicher in einem IC), ehrlich gesagt habe ich mir bezüglich kapazität noch keinerlei gedanken gemacht. die öbb ist zudem dieses mal erfrischend proaktiv, da habe ich schon andere situationen auch erlebt (und aus budapest bin ich letztens dank sziget am boden gesessen im zug, das war aber auch noch nicht völlig chaotisch, aber mir hat's gereicht...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. September 2015 Thx. Ich glaub, ich werds einfach riskieren, auch, wenn ich Stress hab. Also bei uns im Zug waren damals auch mindestens 60 Syrer (der im Boardrestaurant hat sogar gemeint es waren 100) und es gab außer der Reservierung und der halben Stunde Verspätung wegen der Polizeikontrolle keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2015 wo bekommt man für den Schreibtisch eine halbwegs grosse unterlage her? so ca. 150x60cm? noch besser wär eine folie welche ich zuschneiden und auf meinen schreibtisch kleben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2015 Nimm halt einen Tschurifetzn, dann brauchst keine Folie am Schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2015 der tschurifetzn wird nicht zweckentfremdet. bitte um vernunftige auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2015 In der Küche ist mein Abfluss verstopft. Helfen Ablussreiniger? Oder wie bekommt man das in Griff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2015 Ja, kauf dir so ein Gel, kipp die halbe Flasche rein, warte einige Zeit und dann rinnts wieder ab. So da kein Tschurifetzn drin steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 bitte um vernunftige auskunft Jetzt zu Schulbeginn sollten die meisten Supermärkte und Schreibwaren Handel doch massig solche Unterlagen im Angebot haben?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2015 In der Küche ist mein Abfluss verstopft. Helfen Ablussreiniger? Oder wie bekommt man das in Griff? solangs nur haare/speisereste etc sind sollt mans mit chemikalien in den griff bekommen (bekommst in jedem baumarkt). das saftl kippst normalerweise mit kochendem wasser runter, lasst es paar minuten einwirken und dann gehts wieder wenn sichs nach 1-2 durchgängen noch immer nicht verbessert müssen gröbere maßnahmen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts