der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ist heute vatertag?

ein paar quellen sagen er ist heute, andere sagen er ist am 14. juni :confused:

In Deutschland ja - in Österreich nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie lange braucht man an einem Spieltag vom Ernst Happel Stadion zum Westbahnhof, mit den Öffis? (Wiener Derby)

20-25 minuten ca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gibts hier einen Trafikanten oder jemand aus der Tabakindustrie ?

Warum gibts eigentlich keine Davidoff Menthol mehr, hab nur mal gehört die sind aufgelassen worden wegen mangelnden Absatz, stimmt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

beim heutigen sommernachtskonzert in schönbrunn, wie früh muss man dort sein um einen offiziellen sitzplatz zu ergattern? und hört man wie angegeben auf der wiese vor der gloriette nichts?

warst du gestern dort? ich bin leider erst um 21h dort gewesen und da sind die leute schon bis zum schloss schönbrunn gestanden. wäre interessant fürs nächste jahr, wie früh man dort sein sollte, damit man zumindest einen guten stehplatz kriegt.

das mit der wiese wüsst ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

warst du gestern dort? ich bin leider erst um 21h dort gewesen und da sind die leute schon bis zum schloss schönbrunn gestanden. wäre interessant fürs nächste jahr, wie früh man dort sein sollte, damit man zumindest einen guten stehplatz kriegt.

das mit der wiese wüsst ich auch gern.

Wiese wird nicht beschallt. Spätestens gegen 19 Uhr sollte man da sein, dann kommt man (je nach Wetter wohl) über die Seitenzugänge noch halbwegs nach vorne. Sitzplatz gibt's wohl nur, wenn man spätestens zur Öffnung der Tore schon da ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass selbst das noch zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag