Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2014 maredo ist ja imo auch kein "gehobenes steakhouse". durchschnittliches franchise-lokal halt. die besten steaks gibts dort sicher nicht, die teuersten sinds dafür aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab vor ein paar Monaten die Buchstaben "KRO" bei meiner Wohnungstür mit Kuli stehen gehabt (ca. einen cm groß) hab es dann einfach weggewischt, jetzt hab ich heute gesehen, daß neben der Tür wieder "KRO" relativ klein geschrieben steht. Da es ja diese "Zeichen" für Einbrecher gibt wer, wann, wo zu Hause ist, weiß jemand ob diese Buchstaben auch etwas in dieser Richtung bedeuten sollen bzw. soll ich damit zur Polizei gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Dezember 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28Geheimzeichen%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab vor ein paar Monaten die Buchstaben "KRO" bei meiner Wohnungstür mit Kuli stehen gehabt (ca. einen cm groß) hab es dann einfach weggewischt, jetzt hab ich heute gesehen, daß neben der Tür wieder "KRO" relativ klein geschrieben steht. Da es ja diese "Zeichen" für Einbrecher gibt wer, wann, wo zu Hause ist, weiß jemand ob diese Buchstaben auch etwas in dieser Richtung bedeuten sollen bzw. soll ich damit zur Polizei gehen? Meines Wissens nach sind Gauner- oder Räuberzinken eher piktogramme als Buchstaben. Vergleiche: http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28Geheimzeichen%29 Mit sicherheit kann ichs allerdings nicht sagen. Gibt sicher genug relativ unbekannte Zeichen, vor allem wenn einige bereits zum allgemeinwissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Dezember 2014 "Frau liebt Männer" finde ich übrigens sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 OK, danke. Die Wikiseite hab ich eh schon gesehen nur halt nichts über etwaige Buchstabenkombinationen. Naja über Weihnachten bin ich eh einige Tage nicht daheim, mal sehen ob noch was in meiner Bude steht wenn ich wiederkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 OK, danke. Die Wikiseite hab ich eh schon gesehen nur halt nichts über etwaige Buchstabenkombinationen. Naja über Weihnachten bin ich eh einige Tage nicht daheim, mal sehen ob noch was in meiner Bude steht wenn ich wiederkomme a3 zettel mit "this house doesnt call 112" und bildern von vielen vollautomatischen maschinengewehren bedrucken und an die tür kleben problem solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab vor ein paar Monaten die Buchstaben "KRO" bei meiner Wohnungstür mit Kuli stehen gehabt (ca. einen cm groß) hab es dann einfach weggewischt, jetzt hab ich heute gesehen, daß neben der Tür wieder "KRO" relativ klein geschrieben steht. Da es ja diese "Zeichen" für Einbrecher gibt wer, wann, wo zu Hause ist, weiß jemand ob diese Buchstaben auch etwas in dieser Richtung bedeuten sollen bzw. soll ich damit zur Polizei gehen? Hast schon bei den anderen Türen geschaut und verfügt deine Wohnungstür einen Briefkastenschlitz? Denn unser Briefträger hat mal erzählt, dass die Leute, welche diese unnötigen Werbeprospekte verteilen, gerne die Briefkästen markieren, damit sie selber und deren Kollegen beim nächsten Mal Bescheid wissen, was sie reinhauen müssen. Ansonsten kann es auch ein halbstarker Sprayer sein. Darum schau mal, ob auch woanders dieses Wort oder was ähnliches geschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab vor ein paar Monaten die Buchstaben "KRO" bei meiner Wohnungstür mit Kuli stehen gehabt (ca. einen cm groß) hab es dann einfach weggewischt, jetzt hab ich heute gesehen, daß neben der Tür wieder "KRO" relativ klein geschrieben steht. Da es ja diese "Zeichen" für Einbrecher gibt wer, wann, wo zu Hause ist, weiß jemand ob diese Buchstaben auch etwas in dieser Richtung bedeuten sollen bzw. soll ich damit zur Polizei gehen? Bei der polizei nachfragen kostet nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2014 Irgebdwelche englisch Spezialisten da? Hätte einen Text zur Verbesserung ca. 700 Wörter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2014 wann wird die uoty-wahl fortgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 wann wird die uoty-wahl fortgesetzt?aus dem friends of asb channel (ka wer dafür aller freigeschalten is aber rüberzitieren is eh erlaubt): irgendwer der die wahl organisieren will? nach der farce mit piro tu ich mir das sicher nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Hast schon bei den anderen Türen geschaut und verfügt deine Wohnungstür einen Briefkastenschlitz? Denn unser Briefträger hat mal erzählt, dass die Leute, welche diese unnötigen Werbeprospekte verteilen, gerne die Briefkästen markieren, damit sie selber und deren Kollegen beim nächsten Mal Bescheid wissen, was sie reinhauen müssen. Ansonsten kann es auch ein halbstarker Sprayer sein. Darum schau mal, ob auch woanders dieses Wort oder was ähnliches geschrieben ist. Hab jetzt nachgesehen, nichts bei den anderen Türen. Briefschlitz gibts auch keinen. Bei der polizei nachfragen kostet nichts. Hab ich gemacht. "Jo des konn scho sein, de lossen sie immer wos neichs einfoin. Do kenna ma oba nix mochn solong nix passiert is" Als hätt ichs mir nicht vorher denken können Egal, klumpert ist mal weg, wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab ein problem mit meinem laptop (asus r252b). Und zwar kann ich ihn mit meinem netzteil nicht mehr aufladen, nur mit akku läuft er noch. Wo kann ich in wien den laptop mit einem anderen netzteil testen lassen? Wäre wichtig dass ich das morgen am vormittag erledigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab jetzt nachgesehen, nichts bei den anderen Türen. Briefschlitz gibts auch keinen. Hab ich gemacht. "Jo des konn scho sein, de lossen sie immer wos neichs einfoin. Do kenna ma oba nix mochn solong nix passiert is" Als hätt ichs mir nicht vorher denken können Egal, klumpert ist mal weg, wird schon passen Foto machen für die Dokumentation, eventuell kommt's ja irgendwann wieder wo vor. Am besten auch den faulen Polizisten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts