RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2014 Ohne aufschrauben wirst du den Lüfter nicht reinigen können. Was machst du mit dem Laptop, dass die Tasten hängen? Noch keine Tastatur, weder PC noch Laptop, hatte bei mir dieses Problem. Wirst nicht drum rum kommen, da ordentlich Arbeit rein zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2014 Ohne aufschrauben wirst du den Lüfter nicht reinigen können. Was machst du mit dem Laptop, dass die Tasten hängen? Noch keine Tastatur, weder PC noch Laptop, hatte bei mir dieses Problem. Wirst nicht drum rum kommen, da ordentlich Arbeit rein zu stecken. Gewisse Tasten hängen - jedoch nur phasenweise. Nach ~15 Minuten funktionieren sie zumeist wieder einwandfrei. Das Problem hab' ich aber auch erst seit einer Woche ca. Das klingt suboptimal. Wie gesagt, aufschrauben will ich selber nichts, da ich von der Materie so gut wie keine Ahnung habe & nichts ruinieren will. Hätte gehofft, dass hier jemand einen Experten kennt, der solche - zugegebenermaßen geringen - Probleme kostengünstig beheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Ohne aufschrauben wirst du den Lüfter nicht reinigen können. Was machst du mit dem Laptop, dass die Tasten hängen? Noch keine Tastatur, weder PC noch Laptop, hatte bei mir dieses Problem. Wirst nicht drum rum kommen, da ordentlich Arbeit rein zu stecken. Brazzers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2014 Brazzers dachte so ähnlich.. Tasten hängen oder kleben? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Gewisse Tasten hängen - jedoch nur phasenweise. Nach ~15 Minuten funktionieren sie zumeist wieder einwandfrei. Das Problem hab' ich aber auch erst seit einer Woche ca. Seit wann gibts den fappening thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2014 beim übersiedeln helfen zeigt sich übrigens meistens, wer die wahren freunde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2014 Es Dodln. dachte so ähnlich.. Tasten hängen oder kleben? ..... War vl. suboptimal ausgedrückt. Kleben tut nix, ffs, aber gewisse Tasten funktionieren halt nur sporadisch. Erst wenn ich die a paar sec gedrückt halte, funktionieren sie. Nach 15 Minuten oder so geht dann meistens wieder alles problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2014 Bin auf der Suche nach halbwegs hochwertigen Bügelkopfhörern... Preisklasse um die 80-100€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2014 Bin auf der Suche nach halbwegs hochwertigen Bügelkopfhörern... Preisklasse um die 80-100€. http://www.thomann.de/at/search_dir.html?sw=kopfh%F6rer&bn=&gk= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2014 http://www.thomann.de/at/search_dir.html?sw=kopfh%F6rer&bn=&gk= Top! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2014 was bedeutet 'tschapracken'? ich komm nicht drauf und google spuckt auch nix aus ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. September 2014 zerpracken? schabracke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2014 Poposex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2014 http://oewb.ostarrichi.info/wort-19700-deat-sichverbeugen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) hmmm, komisch dieser link ergibt sinn, aber das wort von devil jin auch, weil dieses wort im zusammenhang mit bett gefallen ist. -.-' trotzdem danke bearbeitet 29. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts