der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

saugeil... vor allem weil es allen anderen verkehrsteilnehmern komplett powidl ist.

v.a. wär ich als mädel auch nicht unbedingt stolz drauf, 0NS im kennzeichen zu haben.

den zweiten Satz versteh ich nicht ganz, aber wenn ich richtig denke dann hats sogar nen Wahren kern, und somit passts wieder :augenbrauen:

hahahaha rofl omg u're so funny xDDD

dafuq?

aja ... vergessen, bin ja im ASB :facepalm:

So, ich geh jetzt einen Heben. Sorry für OffTopic und dank an Raumi für den Link :RiedWachler:

Bin ich pervers, wenn ich NS mit NaturSekt (= pisse) assoziiere?

ja :lol:

sorry, musste sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bezirk Oberwart gurkt einer mit OW ACAB 1 herum...

gibts bei uns auch, ist mal nach nen spiel vorm stadion vorbeigegurkt im stop&go verkehr -> überraschenderweise hams ihn gleich zu ner kontrolle rausgezogen -> einleitung polizist "nettes kennzeichen hat der herr ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hat jmd a Ahnung wo , ausser amazon , man Halloween Kostüme (Masken ect) herbekommt, hier in Salzburg gibts überhaupt kein Geschäft.

Bzw hat jmd erfahrung mit div. Seiten/Anbietern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich schon mal gesehen. GTI, wenn ich nicht irre. Sicher der Liebling bei jedem Planquadrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts bei uns auch, ist mal nach nen spiel vorm stadion vorbeigegurkt im stop&go verkehr -> überraschenderweise hams ihn gleich zu ner kontrolle rausgezogen -> einleitung polizist "nettes kennzeichen hat der herr ..."

und als kiwara fragst di dann wer die nummer 2 hat...

wunschkennzeichen, sind überbewertet;

das erste war ned umasunst W-DODL 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aus dem Kurier: "Lange Zeit in Wien fuhr aber W-EHRM 8 durch die Gegend. Denn die Behörde kann nur Nazisymbole nach dem Stadtkürzel verbieten und EHRM fiel eben nicht darunter."

Das ist schon wieder kreativ genug, dass es eben nicht sofort auffällt...Kanns durchaus verstehen, dass dieses Wunschkennzeichen nicht gleich abgelehnt wurde...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hoffentlich wird er nicht gesperrt, der dolm.

fix der dolmi :davinci:

Beim Dolmi wäre es aber OP... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin am Samstag wegen Verdacht auf Kreuzbandriss im SMZ Ost in der Unfallambulanz gewesen und hab anschließend Krücken und eine Schiene erhalten. Heute flatterte die Rechnung für die Krücken ins Haus. Aus OÖ weiß ich, dass man die Krücken nach Gebrauch retournieren kann, geht das in WIen nicht (d.h., dass ich die Krücken bezahlen muss)?

Retournieren geht auch, dann zahlst aber Leihgebühr, musst dir ausrechnen wies billiger kommt,ganz gratis gibts nicht, außer wohl für Gebührenbefreite etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag