sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. August 2014 match ist um 18:00, setzt halt den geschäftstermin für 20:30 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 In Wien ja! - Ist grundsätzlich mal relativ egal - Was ich aber weniger möchte ist etwas in der Kategorie Steirereck - Also die Lokalität sollte dann halt auch nicht zu steif sein (das würde eben nicht passen - geht um ein informelles abklopfen) und das Match zeigen http://www.1516brewingcompany.com/cms/ du könntest hier anrufen (und mich gleich wissen lassen, werde da auch reinschneien whsl) ob sie das match zeigen.) nachdem ich leider keine Ahnung von deiner Vorstellung von nicht steif hab wär mir mal das eingefallen. ich finds recht angenehm aber ich schätze donnerstag um die zeit wird's nicht zu laut und voll sein, Bier ist gut und leistbar, essen sehr gut wie ich finde.. ansonsten wär noch crossfields eine Möglichkeit oder http://www.ascot.at/ wenngleich dies (auch) ein wettlokal ist und somit zugegebener maßen wohl unpassend ist.. wobei ich schon finde dass es nett aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. August 2014 match ist um 18:00, setzt halt den geschäftstermin für 20:30 an. Dachte eben Match ist später - also habe ich den Termin deshalb extra um 1800 vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 Dachte eben Match ist später - also habe ich den Termin deshalb extra um 1800 vereinbart das hab ich auch geglaubt und deswegen extra den ganzen tag auf match um 21.05 ausgelegt alles umplanen.. wird wohl ein kurzer arbeitsdonnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) nachdem ich gerade nicht wirklich viel zu tun hab: gibts irgendein portal, wo man internationale radiosender hören kann? (ich weiß die frage ist sooo 90er, aber ich verwend sowas eigentlich nie ) bearbeitet 20. August 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2014 nachdem ich gerade nicht wirklich viel zu tun hab: gibts irgendein portal, wo man internationale radiosender hören kann? (ich weiß die frage ist sooo 90er, aber ich verwend sowas eigentlich nie ) radio.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2014 zum beispiel. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2014 zum beispiel. danke! bitte Hab ich als App am Handy und gibt genug Auswahl da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2014 http://www.1516brewingcompany.com/cms/ du könntest hier anrufen (und mich gleich wissen lassen, werde da auch reinschneien whsl) ob sie das match zeigen.) nachdem ich leider keine Ahnung von deiner Vorstellung von nicht steif hab wär mir mal das eingefallen. ich finds recht angenehm aber ich schätze donnerstag um die zeit wird's nicht zu laut und voll sein, Bier ist gut und leistbar, essen sehr gut wie ich finde.. ansonsten wär noch crossfields eine Möglichkeit oder http://www.ascot.at/ wenngleich dies (auch) ein wettlokal ist und somit zugegebener maßen wohl unpassend ist.. wobei ich schon finde dass es nett aussieht 1516 wollt ich auch vorschlagen. bilde mir aber ein die zeigen keine spiele mehr? zumindest oben nimmer. aber ja, ansonsten ists dort nett. war erst am freitag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 1516 wollt ich auch vorschlagen. bilde mir aber ein die zeigen keine spiele mehr? zumindest oben nimmer. aber ja, ansonsten ists dort nett. war erst am freitag wieder keine Ahnung, muss ich erst erfragen hoffe aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2014 1516 is super, sponsern unsere Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2014 Dort hab ich btw wie in FB gepostet die Habanera Chicken Wings bestellt... von gegssen kann ja nicht die Rede sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2014 Stimmt, weiß nicht ob sich das geändert hat, aber oben haben sie wegen irgendwelchen Magistartsstreitigkeiten keine Spiele mehr gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 1516 is super, sponsern unsere Amas dann muss ich mir leider eine neue absteige suchen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. August 2014 Kurze Hilfe bitte. den mathe-thread find ich gerade nicht. Lydia ist in drei Jahren doppelt so alt, wie sie vor fünf Jahren war. Geben Sie Ihr heutiges alter an. Bin schon komplett verwirrt obwohls eh einfach ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts