Zwk ... Geschrieben 17. Oktober 2013 Haha nein, 9gag ist nicht der Grund.Ich wollte mit meiner kleinen Schwester zu ihrem Geburtstag Zuckerl für den Kindergarten machen. Ich bezweifle stark, dass die Kindergärtnerinnen sich über Meth-Süßigkeiten freuen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Abmessungen ?! Gibt KombiGeräte mit trockenFunktion (nur im Notfall trocknen lassen sonst hast a irre StromRechnung....) Deine Vorgaben entsprechen Ca 3/4 vom gesamten Sortiment eines Herstellers ... bearbeitet 17. Oktober 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Oktober 2013 Stecke externe an PC an => diese Meldung. Mag die Daten nicht verlieren - was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht kennt sich hier jmd gut damit aus Wir (Freundin und ich) suchen eine Waschmaschine für unsre Wohnung (steht im Abstellraum dann) Was genau sollten wir hier beachten Dass sie nicht zu laut ist, Energieeffizienz ab A++ , alles weitere wissen wir jedoch nicht. Sollte 6-7kg fassungsvermögen haben wie du sie dorthin bekommst. darin unterscheiden sich die meisten händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 Das nennt man wohl Pech. Ubuntu oder Knoppix laden, auf nen USB Stick kopieren mit unetbootin, vom USB Stick booten. Daten runterkopieren, Festplatte formatieren, Daten rüber kopieren. Geht schneller als die 100 Versuche die du noch machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Oktober 2013 Abmessungen:max90 hoch 70/70 tief/breit Bei universal bietens für 19,90 lieferung und aufstellung an, sind auch so sehr günstig was ich bislang gesehn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir hat sie von dem maßen auch mal genau reingepasst und dann hat die Tür genau die badTür blockiert :-P Interspar hat meist auch günstige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Oktober 2013 Falls du kein Linux willst -> bei mir hat das Tool "testdisk" geholfen, musste mich aber ein bisschen einlesen, da ich von sowas keine Ahnung habe. Ich glaub der Link hat mir dabei sehr geholfen: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_f%C3%BCr_Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Oktober 2013 Super danke, den hatte ich auch schon gefunden. Dann werd ichs mit dem heut probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Oktober 2013 Nur als Anmerkung: reparieren konnte ich die Festplatte damit nicht, lediglich auf meine Ersatzfestplatte kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja das reicht allemal - nur sind ein paar Daten oben die ich rescuen muss! Sad Penguin is sad. Aber Eisbären sind sowieso cooler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Oktober 2013 . suchst du also ein deutsch-lehrbuch in spanischer sprache, dann sind ohnehin die verlage der spanischsprachigen staaten die erste anlaufstelle und nicht amazon.de ok, danke. Werds mit Pons versuchen (habe dazu die Übersetzer App gekauft, und diese überzeugt mich) und eben mit Literatur aus Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Oktober 2013 Mal wieder eine Frage von mir: Wie kommt man vom Münchner Bahnhof am schnellsten zur Olympiahalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2013 Hotelempfehlung fuer innsbruck (5.-9. November) gesucht. das eishockeynationalteam spielt und ein paar slowenische kollegen suchen was guenstiges mit wlan. hat jemans ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts