Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2013 was willst großartig machen? du kannt natürlich auch die fenster tauschen, dämmung neu machen, abwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Probier einmal so einen Schwamm den es beim Forstinger für die Autoscheibe zum kaufen gibt! Was genau mach ich damit? : o was willst großartig machen? du kannt natürlich auch die fenster tauschen, dämmung neu machen, abwischen... Schon klar, war auch nicht 'böse' gemeint. Fenster tauschen bzw. Dämmung neu machen tu ich persönlich in dieser Mietwohnung sicher nicht. Laut einem Angestellten bei der Mietgenossenschaft sind die Fenster gut genug.... Die tauschen das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Oktober 2013 Was genau mach ich damit? : o Damit beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2013 Was genau mach ich damit? : o Schon klar, war auch nicht 'böse' gemeint. Fenster tauschen bzw. Dämmung neu machen tu ich persönlich in dieser Mietwohnung sicher nicht. Laut einem Angestellten bei der Mietgenossenschaft sind die Fenster gut genug.... Die tauschen das auch nicht. Sind das Doppelfenster? Dann helfen vielleicht Fensterpolzer. Sinds ohnehin schon neue Fenster, dann hilft wohl nur die Dämmung verbessern. Sprich einmal mit dem Mieterschutz eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind das Doppelfenster? Dann helfen vielleicht Fensterpolzer. Sinds ohnehin schon neue Fenster, dann hilft wohl nur die Dämmung verbessern. Sprich einmal mit dem Mieterschutz eventuell. sind schon neue, werde ich machen, danke für tipps einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Was genau mach ich damit? : o http://www.hood.de/angebot/44181771/auto-pkw-fensterschwamm-fenster-schwamm-scheiben-schwamm.htm Gibts auch von der Firma Vileda ??? Ist das dein Ernst? Du schiesst solange mit dem Schwamm gegen die Fensterscheibe bis diese springt. Wenn Du von aussen schiesst, hast du die Splitter in der Wohnung. Wenn Du von innen schiesst, sollte jemand unten stehen, damit der Schwamm nicht gestohlen wird! bearbeitet 1. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) wo finde ich denn die auflistung der gelb-sperre gefährdeten spieler von österreich (wm quali 14)? bearbeitet 1. Oktober 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Weil ich grad Therme in nem anderen Thread lese. Wenn ein Thermen Gutschein abgelaufen ist, krieg ich das Geld retour? Normalerweise braucht man eh nur mit denen Reden. Hab mal gehört, dass Gutscheine, welche mit Geld gekauft wurden, nicht ablaufen dürfen, sodass man um sein Geld umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Oktober 2013 Weil ich grad Therme in nem anderen Thread lese. Wenn ein Thermen Gutschein abgelaufen ist, krieg ich das Geld retour? Normalerweise braucht man eh nur mit denen Reden. Hab mal gehört, dass Gutscheine, welche mit Geld gekauft wurden, nicht ablaufen dürfen, sodass man um sein Geld umfällt. Kannst noch immer einlösen. Bzw. wenn es der Betreiber verwehrt, das Geld zurückverlangen. Der Gutschein ist 30 Jahre gültig. Hab jetzt leider das schriftliche OGH-Urteil nicht zur Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2013 Weil ich grad Therme in nem anderen Thread lese. Wenn ein Thermen Gutschein abgelaufen ist, krieg ich das Geld retour? Normalerweise braucht man eh nur mit denen Reden. Hab mal gehört, dass Gutscheine, welche mit Geld gekauft wurden, nicht ablaufen dürfen, sodass man um sein Geld umfällt. Das ist absolut richtig ... Wenn du Geld dafür ausgelegt hast, dann darf ein Gutschein nicht verfallen (anders zB Maci Gutscheine, wo du dir nur etwas ersparst beim Einsatz eines Coupons) ... es sei denn, der Anbieter ist in Konkurs gegangen, oder es ist eine Neu-Übernahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielen herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2013 Peace, Wo bekommt man denn günstige Schuhsprays her (ausser in den teueren Schuh Geschäften), die den Schuhgeruch von Käse zu einem angenehmen neutralen Geruch verwandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Oktober 2013 http://www.amazon.de/Fresh-Force-Schuhdeo-Frische-ganzen/dp/B002HY4JLI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1380708170&sr=8-8&keywords=schuhspray den nehm ich immer für meine sportschuhe - gibts beim bipa für €4.50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2013 So, folgendes, gestren beim Flug/Airport habens unser Sicherheitsschloss (glaub TSA heissen die Dinger) ruiniert, nicht mehr verwendbar, die Tussi der Fluglinie hat gemeint sowas nehmen sie nicht auf, weil das der Zoll sicher verbrochen hat, die vom Zoll haben gesagt kein Zoll der Welt macht das so, deswegen gibts ja diese Schlösser. Die Airline bekommt eh noch ein nettes Mail, aber andere Frage dazu:Sowas sollte von der KK zumindest teilweise abgedeckt sein, ich hab jetzt bei cardcomplet die Wiener Städtische als Ansprechpartner gefunden auf der S-Seite aber die Donauversicherung, wo jetzt? Karten laufen über die ERste, da wohl dann die Donau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei meinem Fall mit der Mastercard wurde ich an die europaeische verwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts