narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. August 2013 selbst sperren lassen Der hält die Ferien wohl auch nicht aus? Habe auch schon überlegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Hat jemand eine Ahnung was man rund um den Klopeiner See unternehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 Hat jemand eine Ahnung was man rund um den Klopeiner See unternehmen kann? Oton von meiner Kollegin, die dort ein Ferienhaus hat: "Nicht viel, maximal auf die Promenade gehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Oton von meiner Kollegin, die dort ein Ferienhaus hat: "Nicht viel, maximal auf die Promenade gehen" Keine sinnlosen Parks oder Höhlen bzw. Wasserfälle in der näheren Umgebung? Wäre eh mobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2013 man soll dort ziemlich gut schwimmen gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. August 2013 Keine sinnlosen Parks oder Höhlen bzw. Wasserfälle in der näheren Umgebung? Wäre eh mobil. 21 km vom klopeinersee entfernt ist die tropfsteinhöhle obir. 30 km weit weg ist die trögener klamm. ansonsten gibts da in der gegend viele berge zum wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Keine sinnlosen Parks oder Höhlen bzw. Wasserfälle in der näheren Umgebung? Wäre eh mobil. Vogelpark und eine Walderlebniswelt gibt es dort. Google ist ein guter Tipp für solche Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 der herr chef hat am wochenende seinen 60. geburtstag,und naja, die werten mitarbeiter wollen ein plakat/laken aufhängen mit text und eben so eine puppe, die gerade am zeichentisch sitzt.. die, die am land wohnen, kennen das ja..spruch haben wir noch keinen und irgendwie soll ich plötzlich einen auftreiben irgendwelche einfälle?wir sind ein 70-mann betrieb und der chef ist eh ganz lässig, aber primitiv sollte der spruche trotzdem nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. August 2013 Keine sinnlosen Parks oder Höhlen bzw. Wasserfälle in der näheren Umgebung? Wäre eh mobil. Burg Hochosterwitz vll noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. August 2013 Wenn ich meinen Vertrag bei Drei kündige und dann direkt eine Neuanmeldung auf einen günstigeren Tarif mach, kann ich dann meine Nummer behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. August 2013 der herr chef hat am wochenende seinen 60. geburtstag, und naja, die werten mitarbeiter wollen ein plakat/laken aufhängen mit text und eben so eine puppe, die gerade am zeichentisch sitzt.. die, die am land wohnen, kennen das ja.. spruch haben wir noch keinen und irgendwie soll ich plötzlich einen auftreiben irgendwelche einfälle? wir sind ein 70-mann betrieb und der chef ist eh ganz lässig, aber primitiv sollte der spruche trotzdem nicht sein. Welche Branche genau? Baumeister? Architekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 Welche Branche genau? Baumeister? Architekt? maschinenbau bzw förderanlagen.. also er eher techn. zeichner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. August 2013 Hat er einen Spitznamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 der herr chef hat am wochenende seinen 60. geburtstag, und naja, die werten mitarbeiter wollen ein plakat/laken aufhängen mit text und eben so eine puppe, die gerade am zeichentisch sitzt.. die, die am land wohnen, kennen das ja.. spruch haben wir noch keinen und irgendwie soll ich plötzlich einen auftreiben irgendwelche einfälle? wir sind ein 70-mann betrieb und der chef ist eh ganz lässig, aber primitiv sollte der spruche trotzdem nicht sein. mit 60 jahr chef über 70 mann - von denen nur einer reimen kann. und das bekommt man halt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts