Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juli 2013 Zitronensäure hilft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert. Das oder das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 habs gefunden, aber danke. stand by me wars (playing for change), freund auf der grillfeier da dürft scho a bissl erledigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2013 hat jemand bereits erfahrungen mit dem jawbone (http://www.amazon.de/Jawbone-JBR52A-LG-EU-Armband-Android-Ger%C3%A4te/dp/B00BQ9DRFY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374824464&sr=1-1&keywords=jawbone) gemacht? mich reizt ja vor allem die schlafüberwachung, aber auch die anderen features klingen sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2013 hat jemand bereits erfahrungen mit dem jawbone (http://www.amazon.de/Jawbone-JBR52A-LG-EU-Armband-Android-Ger%C3%A4te/dp/B00BQ9DRFY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374824464&sr=1-1&keywords=jawbone) gemacht? mich reizt ja vor allem die schlafüberwachung, aber auch die anderen features klingen sehr nett. A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2013 A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält. wär interessant, ja Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Analysiert der nur oder weckt er dich in der richtigen Schlafpahse? Zweiteres war die Hölle für mich. Wecker läutet normal um 4:50 Uhr. Auf einmal beginnt er um 4:15 Uhr weil er meint, jetzt bin ich in der richtigen Phase. Hab das ne Woche getestet und danach hatte ich 3 Wochen Schlafstörungen. Wenn das Teil aber richtig analysiert wäre das schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2013 Analysiert der nur oder weckt er dich in der richtigen Schlafpahse? Zweiteres war die Hölle für mich. Wecker läutet normal um 4:50 Uhr. Auf einmal beginnt er um 4:15 Uhr weil er meint, jetzt bin ich in der richtigen Phase. Hab das ne Woche getestet und danach hatte ich 3 Wochen Schlafstörungen. Wenn das Teil aber richtig analysiert wäre das schon interessant. Naja, das ist ja der Sinn der Sache Du musst ja vorher einen Zeitraum festlegen, in dem du geweckt werden möchtest, da ist es ja klar, dass du nicht genau in der Minute geweckt wirst, wo du eigentlich aufstehen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2013 wär interessant, ja Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Ich bin sehr zufrieden. Schon allein wegen dem schlafen zahlt es sich für mich aus. Und Schrittzähler motiviert die Stiegen zB zu nehmen Also auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen überwachen is aber unnötig,da wirst alt dabei wennst jedes Essen eintippst, weilst da die einzelnen Zutaten eingeben musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2013 thx, amazon hats soeben verschickt Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2013 Naja aber wenn man wirklich so ein Teil braucht, um sich zu motivieren die Stiegen zu nehmen, dann braucht man wahrscheinlich mehr als eine Analyse.. Eher eine umfassende Umstellung Hab auch mal einen Schlafphasen-Wecker probiert, aber das hat mir gar nicht geholfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2013 Naja aber wenn man wirklich so ein Teil braucht, um sich zu motivieren die Stiegen zu nehmen, dann braucht man wahrscheinlich mehr als eine Analyse.. Eher eine umfassende Umstellung Hab auch mal einen Schlafphasen-Wecker probiert, aber das hat mir gar nicht geholfen.. ich sehs eher als gadget und da ich technikfreak bin und oft unruhig schlafe, könnte das teil durchaus interessant sein Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juli 2013 ich sehs eher als gadget und da ich technikfreak bin und oft unruhig schlafe, könnte das teil durchaus interessant sein Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Gibt aber eine sehr gute Iphone App die Schlaf analysiert und dementsprechend weckt. Sleep Cycle heißt das ding.Was anderes: Sehr blöde Frage, aber scheinbar hatte ich das Problem noch nie: Darf man Bücher mit ins Stadion nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt aber eine sehr gute Iphone App die Schlaf analysiert und dementsprechend weckt. Sleep Cycle heißt das ding. Was anderes: Sehr blöde Frage, aber scheinbar hatte ich das Problem noch nie: Darf man Bücher mit ins Stadion nehmen? In Graz haben sie mir mal einen Wälzer abgenommen, normale Bücher sind normal kein Problem. Und in Salzburg wirst doch als heimbesucher eh nicht kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts