addicted Teamspieler Geschrieben 4. April 2013 Ich weiß es gibt einen eigenen fußballfragen thread aber den mit dem handy suchen ist mir grad zu anstrengend. Gibt es/ gab es die regel das ein schütze bei einem elfmeter in der regulärezn spielzeit bei stange oder latte nicht nachschießen darf, falls der tormann den ball nicht berührt hat? Jedoch andere spieler nachschießen dürfen? Das versucht mir mein wer einzureden, kanns aber einfach nicht glauben. Er meint es gab wirklich so fälle, wo das abgepfiffen wurde. Kann mich leider nicht an so einen Fall erinnern, aber die Regel stimmt definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 danke! hätt ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 Ich weiß es gibt einen eigenen fußballfragen thread aber den mit dem handy suchen ist mir grad zu anstrengend. Gibt es/ gab es die regel das ein schütze bei einem elfmeter in der regulärezn spielzeit bei stange oder latte nicht nachschießen darf, falls der tormann den ball nicht berührt hat? Jedoch andere spieler nachschießen dürfen? Das versucht mir mein wer einzureden, kanns aber einfach nicht glauben. Er meint es gab wirklich so fälle, wo das abgepfiffen wurde. ich erinnere mich an einen elfer, wo der schütze an die stange geschossen hat, der ball exakt zu ihm zurückkommt, er somit nochmals schießt und trifft - aber abgepiffen. müsste wohl österreichische bundesliga gewesen sein, wahrscheinlich kranjcar, rund um den jahrzehntewechsel 80/90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 ich erinnere mich an einen elfer, wo der schütze an die stange geschossen hat, der ball exakt zu ihm zurückkommt, er somit nochmals schießt und trifft - aber abgepiffen. müsste wohl österreichische bundesliga gewesen sein, wahrscheinlich kranjcar, rund um den jahrzehntewechsel 80/90. selbiges trug sich vor einigen jahren in einer oberösterreichischen unterliga-partie zu. entscheidendes spiel gegen den abstieg, lokalderby zweier nachbardörfer, kurz vor schluss. stürmer schießt den elfmeter an die stange, der ball kommt zu ihm zurück, er trifft. ein freund von mir war schiri, hat richtig entschieden, abgepfiffen und wäre dafür fast gelyncht worden. ist dann eine gefühlte ewigkeit in der kabine gesessen und hat scho überlegt, ob er sich polizeischutz holen soll. und das alles nur, weil keiner die regeln beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Wtf, hätt ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 Wtf, hätt ich nicht gewusst witzig find ich auch, dass man aus einem freistoß kein eigentor erzielen kann. wenn du einen freistoß hast, dich umdrehst und den ball ins eigene tor haust, gibts eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Schonmal wer gemacht? Würds ja gern ausprobieren, aber wie ich mich bei solchen Anleitungen kenn fuchtel ich 15 Minuten herum damits am Ende erst gschissen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 5. April 2013 No homo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 5. April 2013 Hab das gerade gegooglt und stelle fest, dass mich der Knoten nicht begeistert. Vor allem wenn man es nicht genau so wie bei deinem Bild hinkriegt, wirkts ziemlich verkrüppelt. Aber 25er, vergiss nie, yolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 Gibt's im ASB irgendwelche englisch Genies? Wäre jemand von euch bereit (2-3 Bier wär es mir Wert ) einen Text (ca 180 Wörter) Korrektur zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 Meine Schwester korrigiert und ich krieg die Bier. Wann brauchst den Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 Meine Schwester korrigiert und ich krieg die Bier. Wann brauchst den Text? Perfekt! Heute oder morgen, schick ihn dir per PN, danke renZ, du rettest mir den Arsch damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2013 Ich mach's für ein Bier weniger als der RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 Perfekt! Heute oder morgen, schick ihn dir per PN, danke renZ, du rettest mir den Arsch damit hätt auch noch wen. australischer freund meiner schwester. könnte das vermutlich auch ! aber jetzt hast ja scho wen. :-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) So, brauche mal die Hilfe des mighty ASB! Folgendes, haben letzte Woche unsere Eheringe in einem Goldschmiedekurs selbst gemacht, laut HP und Vorgespräch fallen Kursgebühr und Materialkosten an. Jetzt kommt noch ein Diamant (Frau) und eine Gravur (beide) rein und dann holen wir die Dinger. Ich bin aber mit den angegebenen Materialkosten (für die Ringe/Diamant ist normal vom Preis) die jetzt tatsächlich zu bezahlen sind nicht einverstanden. Nach heutiger Nachfrage ist gekommen, dass ist halt ihre Gewinnspanne, muss auch von was leben blablabla, es war ihr sichtlich peinlich. Sollte man halt genau auf der HP aufführen oder vorher mitteilen beim Erstgespräch, dass das Material nicht annähernd bei den aktuellen Kursen verrechnet wird - konkret ist es Palladium statt ~ 20 Euro pro Gramm eben ~ 60 Euro pro Gramm. Mit Mehrwertsteuer/Abholen/Versand und kleinem Aufschlag lass ich mir ~30-35 Euro pro Gramm noch einreden, wie gesagt, es geht uns weniger ums Geld, sondern um die Information! Da wir die Dinger ja zum Heiraten brauchen, möchten wir ned die Anzahlung zurückverlangen und drauf kacken, sondern holen uns jetzt mal die fertigen Ringe ab, sind ja schön geworden und genauso wie wir wollten, ausserdem wennman die Ringe Händen hat kann man i beim VKI oä. am Tisch legen und wiegen/vergleichen etc.. Ich würde dann nur danach gerne irgendwo kundtun, dass sowas nicht ganz in Ordnung ist -> also am besten zum VKI oder hat wer einen besseren Vorschlag? Juwelierinnung? Wirtschaftskammer? Also ein auf die Finger klopfen von einer zuständigen Institution würde ich eben schon gerne veranlassen. Alle Tipps erwünscht bearbeitet 5. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts